Moinsen, bin auf der suche nach einer CD von 2-4 Grooves. Hat jemand eine Internetseite, wo man diese kaufen kann? Bitte um Hilfe
MfG
Max
Moinsen, bin auf der suche nach einer CD von 2-4 Grooves. Hat jemand eine Internetseite, wo man diese kaufen kann? Bitte um Hilfe
MfG
Max
Ihr seid wohl so schlau wie ich in diesem Thema. Es scheint nichts zu geben. Auf der Homepage von denen steht nur das es schon eine gibt...wo zu kaufen steht dort aber nicht.
google gebe ich meist nach 10 Minuten auf, nachdem ich 200 Threads durchgelesen habe wo einfach z.B. das Wort "CD" und "2-4 Grooves" drinne vorkommt. Ohne zusammhang. Echt fürn Ars*h
Das einzige was ich finde sind Vinlys. Damit kann ich allerdings nichts anfangen.
Naja hoffe weiter auf Antwort!!
nicht alles was es auf vinyl gibt muss es auch auf cd geben...hast du daran schon mal gedacht....
vielleicht haben oder hatten die nie die absicht auf cd zu releasen sonder nur auf vinyl....
Natürlich hab ich daran gedacht, daher sagte ich ja, das ich mit der Vinyl nichts anfangen kann.
Laut deren Seite haben sie ja ne CD veröffentlich, aber ich finde nix darüber. Nicht bei Google/Froogle...
Naja schade eigentlich, haben echt geniale Traxx.
Naja thx erstmal..
ich meine nicht gelesen zu haben das sie eine cd veröffentlicht haben
das war eine promo mix cd bestimmt nur für werbe zwecke und nicht öffentlich im handel erhältlich der rest war alles nur vinyl.....