Hallo
Ich hatte selbst mal eine TAMP S-100 vor über einem Jahr gekauft, aber später dann verkauft.
Damals hatte ich das Problem das ich immer im rechten Kanal ein Brummen bzw. Summen hörte. Auch wenn nichts an dem AMP (Input) angeschlossen war. Auch egal wo der Levelregler stand.
Dann kam noch dazu das die CLIP LEDs NIE funktionierten.(Nur wenn man den AMP ausschaltete, sah man sie kurz aufleuchten.)
Dazu kam noch das die 2poligen Speakon-stecker keinen richtigen Kontakt bekamen. Mit den 4poligen gings aber dann...neija.
Ich habe damals 2x das Gerät getauscht bekommen, die letzte S-100 habe ich dann behalten...neija aber später doch verkauft.
Es war eben blöd ohne funktionierende CLIP LEDs...grad im Sub-Betrieb...das ging an 4 Ohm direkt soweit das man schon "Aussetzer" im Bass hörte.
Von der Leistung und Klang hatte mir die Endstufe aber gefallen.
>> Da ich nun mitlerweile im Forum wieder davon gelesen habe, das doch einige Leute auch eine TAMP S-100 haben und zufrieden sind, wollte ich gerne mal wissen wann die S-100 gekauft wurde und wie es da nun mit den CLIP-LEDs, Brummen und Speakonanschlüssen aussieht?
Aufgefallen war mir auch das man etwas mehr Input als bei einer TA1400 braucht, aber es ging ja noch.
Ich bin eben immer noch am schauen nach nem schönen 1 HE AMP...tja ich dachte vielleicht gehen die S-100 mitlerweile besser? *ggg*?
Was meint Ihr?
Oder doch lieber Alesis RA-300 > leider 2 HE ...neija oder dann dachte ich noch an die Phonic PH Max 500 auch nur 1 HE hoch, kostet aber mehr als die S-100.
Was nun am besten geht weis ich aber nicht.
bye bye