Meinungen zum TW audio ?
Draussen spielten ja pro Seite 4 Bässe , zwei Tops und ein 4 Kanals ASID 104.2 mit DSP drin.
Im vergleich mit den dort hängenden Linearrays ja recht wenig Holz aber auch das was der OTTO nromal Verleiher sich so kauft um Geld zu verdienen und dann irgenwann auf stockt.
Sprich die üblichen 4 tops 8 -12 Bässe Deals.
Des Wetter war ja zumindest Mittwoch und Donnerstag eher suboptimal für alle mit Wind und Regen.
Wie fandet ihr es klanglich ?
handling ? görsse - output ? Preis ? etc pp
Im Sommer spezial Katalog kann mann ja auf 10 Seiten sich über TW audio informieren.
Ansonten konnte ich ja den ein oder anderen treffen.
Allerdings sind viele zuhörer für alle systeme eigentlich zu weit hinten gestanden ist mir so auf gefallen.
oft standen sie sogar eher im Nachhallfeld der angrenzenden hallen als im direkt schallfeld des Lautsprechers, wie mann da nen PA beurteilen will ist mir schleierhaft.
Es gibt den Spruch "Vorne spielt die Musik" das stimmt im Fall PA auf alle fälle und nur durch rumlaufen bekomme ich nen guten gesamteindruck.
Nur so am rande als anregung.
Des aufgebaute 6er Cluster am Sommerstand war ja recht imposant und wenn ich des Gewicht des Rigging sehe, dann einfach eine Erleichterung für ein 6er cluster 850er oder Acess oder Director wäre der Stahl 5 mal so schwer.