gelöscht
gelöscht
-
-
Zitat von "Giggers"
Hallo welche Tops sind denn besser???
vom preis her die PS12 billiger aber geld spielt keine rolle!
k&f vs. selbstbau ist echt wie wasser vs. wein; die anwendungsfelder sind einfach mal völlig andere.... :wink:
beide kisten sind in ihrem feld jeweils recht gut, aber für einen vergleich fehlt (auch schon bestückungstechnisch...) einfach die grundlage. -
PS 12 gehört in Party! Meine PS12 Testmuster sind verkauft.
Die Kling & Freitag in das PA Forum.
Damit ist die Frage beantwortet!
PS: habe nicht abgestimmt.
Gruß
TS -
Wieso ist PS12 Party?
Wenn doch andere (Fertig-) Boxen mit vergleichbarer (teilweise gleicher) Bestückung und ähnlicher Performance doch im PA Forum so gerne diskutiert werden?
Sorry, aber ich kanns nicht nachvollziehen! Ehrlich gesagt geht mir das stupide einsortieren Party-PA und Profi-PA nach irgendwelchen Marken etc. pp. gegen den Strich.
Man kann doch nicht pauschal irgendwas abtun, imho sollte besser differenzieret werden!
-
Fein, wieder einmal ein "großer Verleih".
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=393056&highlight=#393056
Zitat von "Giggers"Alles anzeigendas soll ja dann nur für kleine verantstalltungen sein weil ich besitze ja noch eine große anlage
8x D&B C7 TOP
6x D&B B2 SUB
24X D&B C4 SUB
6X D&B C6 TOP
6x D&B C7 SUB
20x D12Endstufeund dann noch ein bisschen von kling freitag
4x CA 1515-6
2x B10
3x Craver 2400das ist jetzt was noch bei mir vorhanden ist!
Verfasst am: Sa März 04, 2006 7:42 pmhttp://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=376219&highlight=#376219
Zitat von "Giggers"also vorhanden siond bis jetzt 4x Arls Subs und 2x B2 Subs und jetzt suche ich ein paar tops dazu die ich selber baun kann! die arls und b2 sind auch selbst gebaut von der seite hier http://www.aw-audio.kaigerner.de/
Es muss nicht unbedingt so aussehen wäre nur nicht schlecht weil ja der B2 eigentlich auch von D&B wäre *g*
Verfasst am: Di Dez 13, 2005 6:33 pmGlückwunsch. In knapp drei Monaten von etwas Eigenbaugeraffel auf ein ganzes Rudel d&b und K&F.
Du solltest dann in Sachen A/B-Vergleich AWAudio PS12/ K&F CA1215 aber auch wissen, welche Box die bessere ist.Ein kleiner Tipp: Die PS12 ist eine 12"/1" die am ehesten mit einer Seeburg A6 vergleichbar ist.
Die K&F CA1215 ist eine 12"/1,5" (oder so...).Ich habe von d&b übrigens schöne, alte F1/F2/B1 Prospekte in der Schublade.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast von d&b lediglich bunte Bildchen im Cachespeicher deines Rechners.
Es sind noch Ferien...Grüße
Onkel ArminEdit:Fäler
-
PS12 wird auch gerne mit AZ TI12 vergleichen. Sind doch relativ ähnlich.
-
Zitat von "Giggers"
Wozu TI12? Geld spielt keine Rolle!*Armin
Edit: Die PS12 ist ganz klar die bessere Box. Meine Stimme für sie. :wink:
*Überschlägige statistische Erhebungen haben ergaben, daß mit "Geld spielt keine Rolle"-Postings gestartete Threads in den meisten Fällen in der Sinnlosigkeit des Kartoffelsalats enden, weil die Ernsthaftigkeit der Frage des Threadstarters gegen Null tendiert. Wir werden sehen, wie es hier endet.
Hallo, Edit! Da war ein Fähler!
-
@ armin:
es wird wohl zeit für ein "ferien-party-pa-board" :grin: !
-
nicht alle schüler sind so!ZitatAlles anzeigendas soll ja dann nur für kleine verantstalltungen sein weil ich besitze ja noch eine große anlage
8x D&B C7 TOP
6x D&B B2 SUB
24X D&B C4 SUB
6X D&B C6 TOP
6x D&B C7 SUB
20x D12Endstufeund dann noch ein bisschen von kling freitag
4x CA 1515-6
2x B10
3x Craver 2400das ist jetzt was noch bei mir vorhanden ist!
sollte mich doch sehr wundern...wenn ich bedenke, dass YouSound aus Augsburg einer der größten Standorte für C4 in Deutschland ist, und die viell. max das doppelte haben ... da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du innerhalb von 3 Monaten soviel Kohle aufgetrieben hast :roll:
-
Zitat
"geld spielt keine Rolle" ist für mich ein Indikator für sinnlose Fragen von Schülern, die von Langeweile geplagt werden.
Ich habe oben im Thread einen Beitrag zitiert, in dem der Bestand an teuersten Beschallungsmaterial aufführt wird.Das ist so ähnlich wie
Zitat von "Foumsmitglied N*********"Nur zur Info ich hab einen großen verleih
(So Aug 10, 2003 4:43 pm)Eine "was ist besser"-Umfrage PS12 ./. CA1215 tendiert in die selbe Richtung.
Nicht so schlimm wie eine "Yacht", aber schade um die Zeit, die jemand darin investiert, eine Antwort zu formulieren ist es trotzdem.
Wenn er einfach nach Tipps zur PS12 gesucht hätte, wäre alles im grünen Bereich.Armin