Die Celestion SR1 sind echt ma geile Dinger.. das sind wortwörtliche MuFus.. die können alles!
Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!
-
-
Zitat von "Nachwuchslichtler"
Die Celestion SR1 sind echt ma geile Dinger..
Echt? Konnte mir nie vorstellen, dass eine 1-Weg Box mit zwei 8-zöller nach was klingt. Da assoziier ich immer küchenradio mit
Und mit rund 700€/Stk find ich sie etwas teuer. :shock: -
Dachte ich auch erst, aber die sind wirklich nicht so schlecht.. vielleicht ein eigenwilliges Konzept, aber es funktioniert
-
die subs find ich am geilsten :grin:
b3nn1
-
so dann fang ich mal an....
seit heute komplett
meine kleine private PA anlage die sich nach und nach vergrößern wird =)
Alles zusammen:
Dann hätten wir mal einen Tower:
Anschließend noch meinen Kabelsalat:
ich weiß bisschen klein aber das wird noch....
Tops: PAS 212
Subs: eigenbau bestückt mit Kappa 15lf
Amp: T.amp 2400
Weiche: T.Amp XO 223
Kabel: 4x 20m Speakon
-
Wieso klein?
Sieht doch gut aus. Nur die Kabelwege sind vllt etwas lang? :o -
Distanzstangen wären gut..
-
fronteiche:
was haste denn da für subs? und was für tops? bässe sind selbstbau oder?!schreibt doch mal mehr zu euren anlagen!

in ein paar tagen is bei mir auch alles da...dann poste ich meine anlage auch mal....aber meine ta-1050 is noch aufm weg...und die ta-600 auch...
aber dann bin ich fertig...MFG b3nn1
-
So jetzt will ich als Autor auch mal meinen Senf dazu geben ! :grin:
Habe ja bis jetzt ganz dolle pics gesehen weiter so ! :wink:
Da ein Teil dieser PA geliehen ist kann ich nicht genau die technischen daten sagen, nur so viel: der amp ist von clayton, Tops sind von GAE 12", Subs von Klein und Hummel 18", Lichtanlage größstenteils von eurolite und 2 moving heads von martin. der rest gehört mir, wie zb der denon doppel cd spieler und der behringer mixer ub1222fx pro, sowie der Bell mixer der im case steckt. Meine anlage war zu diesem zeitpunkt noch nicht komplett deswegen musste ich mir was von nem kumpel leihen :grin: :grin: :grin:
Habe hier bilder von einer va wo ich mukke gemacht habe, leider nur in schlechter qualität, aber bessere folgen ! :lol:
Dann auch Bilder von MEINER kleineren PA anlage. -
hab meinen eintrag jetzt editiert.
"technische daten" sind dabei
-
-
sieht sehr nach bmp studio aus!
-
Zitat von "Tontechniker"
sieht sehr nach bmp studio aus!
Richtig ! :grin: BPM Studio Pro sogar :grin: :grin: :grin:
-
welche version denn?
mit usb oder parallelport dongle?
-
keine ahnung wovon ihr redet aber ich find das interface (=bedien-oberfläche :grin: ) sehr interessant...
muss ich mir mal irgendwie besorgen (...)MFG b3nn1
-
Zitat von "J3004"
welche version denn?
mit usb oder parallelport dongle?
version 4 mit usb schlüssel
-
Zitat von "b3nn1_@_PA"
keine ahnung wovon ihr redet aber ich find das interface (=bedien-oberfläche :grin: ) sehr interessant...
muss ich mir mal irgendwie besorgen (...)MFG b3nn1
kost teuer geld das programm
also ich habs nen kumpel abgekauft. sonst isses voll teuer ca. 500 € schau mal bei http://www.alcatech.de rein. :grin: -
virtual dj....müssta euch mal besorgen...is nen echt guter virtueller doppel-schallplatten-spieler, auf den man mp3s schmeissen kann...
sehr cool, da auch playlists abgespielt werden können,man hat kann ihn pitchen (+/- 12%), hat nen fader und kann sogar mit der maus scratchen :grin:
hab die trial (=ausprobier)-version....
ist kostenlos, falls jemand interesse hat, PN schicken!ist echt ein geiles programm wenn man noch mit mp3s arbeitet und noch auf nen doppel cd playa spart

MFG b3nn1
PS: singnatur geupdated

-
das bpm studio ist meiner meinung nach für sowas state of art.
nur lohnt es sich für mich nicht, also mach ich sowas mit winamp + doppelcd player.
gruß
erz, wollte das mit dem dongel nur wissen damit ich dich nicht als crackuser verurteile

-
Zitat
erz, wollte das mit dem dongel nur wissen damit ich dich nicht als crackuser verurteile

ach mir ist das egal sollen die leute doch cracken bis sie umfallen, der nachteil ist wenn man damit auf einer party von jemandem deswegen angeschissen wirst haste pech gehabt. außerdem laufen gecrackte programme sehr instabil und das könnte ich mir auf VA´s nicht leisten :roll:[/quote]
-