hallo
ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich sofort aus dem livestream von Sunshine Live die Lieder aufnehmen kann mir da einer helfen ??
mfg.dominik
hallo
ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich sofort aus dem livestream von Sunshine Live die Lieder aufnehmen kann mir da einer helfen ??
mfg.dominik
winamp und streamripper plugin oder phonostar player oder oder oder....
beide genannten sind freeware....
ach und noch was du weist aber schon das sunshine in einer sehr miesen qualität sendet....
ja ich will nicht nur von sunshine live empfangen auch vom techon4ever radio
thx
Zitat von "masch"winamp und streamripper plugin oder phonostar player oder oder oder....
beide genannten sind freeware....
ach und noch was du weist aber schon das sunshine in einer sehr miesen qualität sendet....
habe jetzt winamp was muss und wo muss ich was anklicken damit ih das aufnehmen kann??
du brauchst noch das streamripper plug in für winamp musste mal googln
installieren und fertig
dann erschein ein streamripper symbol in der taskleiste wenn man winamp startet draufklicken und dann auf start klicken und schon geht die aufnahme los
streamripper schneidet alles mit inclusive tags pausen werden erkannt neue tracks werden auch erkannt also man hat dann jeden titel gleich einzeln und beschriftet auf den desktop liegen...ganz einfache sache
und unter shoutcast radio im winamp gibt es unter anderem auch noch massig andere radiosender im bereich techno und trance :wink:
Zitat von "masch"du brauchst noch das streamripper plug in für winamp musste mal googln
installieren und fertig
dann erschein ein streamripper symbol in der taskleiste wenn man winamp startet draufklicken und dann auf start klicken und schon geht die aufnahme los
streamripper schneidet alles mit inclusive tags pausen werden erkannt neue tracks werden auch erkannt also man hat dann jeden titel gleich einzeln und beschriftet auf den desktop liegen...ganz einfache sache
und unter shoutcast radio im winamp gibt es unter anderem auch noch massig andere radiosender im bereich techno und trance :wink:
habe das plugin
aber bei mir erscheint da kein symbol in der taskleiste
als ich das installiert habe kam dan ne frage irgendwas ob ich diese plugin für Winamp benutzten will
danke masch
habe es hinebkommen
thema geschlosssen
Zitat von "Nicki"thema geschlosssen
was soll der Scheiß ... du bist gar kein Admin und hast das nicht zu entscheiden!
Zitat von "Tontechniker"was soll der Scheiß ... du bist gar kein Admin und hast das nicht zu entscheiden!
doch.. ist ja sein eigener thread ![]()