Hallo
kann mir jemand ein gutes und günstiges Lastkabel 12x1,5 empfehlen ?(meterware ohne Stecker)
Das Ölflex kabel und die fertigen sind ein bisl teuer möchte gern 4 weitere par 56 500W spots damit ansteuern
Gruß Tobias
Hallo
kann mir jemand ein gutes und günstiges Lastkabel 12x1,5 empfehlen ?(meterware ohne Stecker)
Das Ölflex kabel und die fertigen sind ein bisl teuer möchte gern 4 weitere par 56 500W spots damit ansteuern
Gruß Tobias
Zitat von "bias84"Hallo
Das Ölflex kabel und die fertigen sind ein bisl teuer möchte gern 4 weitere par 56 500W spots damit ansteuernGruß Tobias
Ölflex ist aber schon das günstigste, nach meinem Wissen.
Allerdings gibt es da auch unterschiedliche Qualitäten, und
dadurch auch verschiedene Preise. Mal die gängigen Online
Shops durchforsten. Oder den Elektriker deines Vertrauens
fragen. Die kommen da in der Regel günstig dran. :wink:
Hallo
Also ich finde 3,10 schon teuer für nen Meter Kabel
Hab bei LMP eins von Litecraft gefunden was kann ich da von der Qualität erwarten ?
Gruß Tobias
... wie wärs mit ner Sammelbestellung ?
http://www.luconda.com/artikeldetails…0.html?ShopID=1
145,00 Euro plus 6,80 Euro Versand sind ca 150,00 Euro = 1,50 Euro/m.
Ich würde 30m nehmen.
edit: Bitte nächstes Posting von mir beachten.
ina
hallo,
was soll denn der Biegeradius von 15m??
Schreibfehler oder was?!?
...hmm, ist mir garnicht aufgefallen.
Habe dort angerufen... 15m stimmt nicht !!!! Wohl eher 1,5m.
Habe den Kupferzuschlag nicht bedacht....das Kabel ist preislich also leider uninteressant....Schade. :cry:
Ansonsten sollte Steuerleitung YSLY-JZ für folgende Anwendungen geeignet sein:
für Steuergeräte an Werkzeugmaschinen, Fließ- und Montagebändern, Förderanlagen, im Anlagenbau usw. sowie feste Verlegung und flexible Anwendung, bei freier Bewegung ohne Zugbeanspruchung und ohne zwangsweise Bewegungsführung bei mittleren mechanischen Beanspruchungen. Kann in trockenen, feuchten und nassen Räumen eingesetzt werden.
ina
Wie hoch ist denn der Kupferzuschlag zur Zeit?