Alles gute auch von meiner seite, aber sei Ehrlich!! Man hattest du ein Raush, die Ausdrucksweise bin ich von dir gar nicht gewohnt aber is ja Lustig. Viel spaß noch!
Gratuliere zum Geburtstag-Thread
-
-
Japp, hatte den Tag nichts gegessen, i´m sorry, aba da wurd dann noch ne Flasche Wodka geschenkt, die durfte ja nicht schlecht werden, vorher noch a bissel das Gummibärchenwasser leeren, und dann alles auf nüchternen Magen, nene, nix gut, der Abdend war aber wirklich FSK18...-.-
-
So, nu isses wieder soweit: Lieber Tamaris PA, aka Dominik, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
-
och na da schließe ich mich doch direkt mal.....Wie alt issern nu? *nachgugg* Oh weiha schon sooooo alt der macht den Forumsschnitt kaputt :grin:
nene Spaß

Happy Birthday :wink:
-
gratz du "alter Sack"
:grin: -
Jep von mir auch :shock:
-
Von mir auch.
-
Von mir nat. auch Glückwunsch und lass es "Krachen" :wink: Feier- und Lautstärkenmäßig
-
Top aktuell dem User Kramusha alles Gute zum Geburtstag!
Ganz doll die Hand schüttel und nen Ice Tea rüberschüb.Machst n paar hübsche Bilder vonner Paddy? 18 wird man nicht oft, schönen Tag noch.
Fladdi
-
Na dann von mir auch alles Gute zu deinem "Führerschein-b-day" Ich hoffe du hast den Lappen schon :wink:
Also lass es KRACHEN!!!
-
happy b-day
-
Alles Gute!! :grin:
-
Hab da wieder wen: DenJENS , nu isser 15.
Und erhöht auf eklatante weise das durchschnittsalter in unserem Forum.
Ah was, Spas beiseite!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Happy Birthday Sunshine Sound, er wird heute 17 Jahre Jung :wink:
-
Ich danke dir Schätzchen. <knutsch> <blümchen> :grin:
-
Von meiner Seite aus auch ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!
-
Hey...Glückwunsch! Und wie fühlt man sich mit 17 so? :wink: :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Super... ich komm endlich der "freiheit" entgegen... :grin:
Danke danke.
-
Auch von mir ein " Häppie Böörsdäh" und alles Gute
(Laß Dir ordentlich was schenken :grin: aber das bitte hier reinschreiben; wir sind ja nicht neugierig; wollen nur alles wissen :oops: :grin: )
-
Dankee

Hab den 4-acoustic Sub bekommen, evtl noch nen 3HE Rack für meinen einen Amp noch, joa und jede menge glückwünsche, umarmungen und KNUTSCHA. :grin: :grin:
-