binn auch drummer und wollte mir eine kaufen aber wir brauchen das dringend kann mir ja erst tops und amp kaufen dann mixer und mics und dann subs dazu so wie du! danke für die ganzen tipps und raatschläge
gruß jonny
binn auch drummer und wollte mir eine kaufen aber wir brauchen das dringend kann mir ja erst tops und amp kaufen dann mixer und mics und dann subs dazu so wie du! danke für die ganzen tipps und raatschläge
gruß jonny
wie wärs mit dem hier http://www.musicstore.de/de/PA_Beschall…musicstore.html
ne danke...
Zitat von "Ravemaster"ne danke...
was haste gegen die....??? :roll:
der einfachste grund: 15" Mitteltöner...
wobei bei einer Band die - am besten noch eigene - lieder singt ist es ja unwichtig das man die stimme nicht hört ![]()
aber was erwartet man auch von einen komplettsystem für 600€... ![]()
greetz Malte
hallo,
habe dieses system schon gehört (leider) bässe hören sich an wie ein mixer un dir tops wie ein autoradio also lass es lieber achja pegel liefern die teile auch nicht und für das was da raus kommt is das system einfach zu groß un unhandlich also wirklich nicht empfehlenswert!
mfg
chris
Für das Geld wirst du leider nicht viel bekommen und ich würde dann eher raten zu mieten. Wie die Vorrednetr schon sagten gibt es in diesem Budget Umfeld nicht viel. Kannst versuchen gebraucht wo ran zu kommen oder holst dir nen paar alte gebrachte DAP RW die kannste dann erstmal zerbrettern und da kommste bei nem System auf grad mal 100€ gebraucht. Ne Band PA ist halt ne ganze Ecke anspruchsvoller als ne Konserven PA.... :wink:
ok ich würd sagen ich hole mir erstmahl 2 fullrange im 130€ rahmen pro box
aber welche? kenn fast keine boxen, vom hören(in diesem rahmen). :oops:
könnt ihr mir welche empfählen??? wenn sie ein paar euro drüber sind auch nicht soo schlimm aber nicht gleich 150
danke für antworten
grus jonny