Zitat...ist gelernter Koch, sobald wir eine geeignete Gewerbeküche haben, werden wir zusätzlich zu unserem Musik- und Lichtservice noch Büffets mit anbieten
...und dann fressen die Kosten den Jungs die Haare vom Kopf und die Preise steigen.
Zitat...ist gelernter Koch, sobald wir eine geeignete Gewerbeküche haben, werden wir zusätzlich zu unserem Musik- und Lichtservice noch Büffets mit anbieten
...und dann fressen die Kosten den Jungs die Haare vom Kopf und die Preise steigen.
Zitat von "hell&dunkel"
Und als Koch sollte man wissen, wie Buffet geschrieben wird. :wink:
Zitat von "Manuela"Als gelernter Koch wird er damit keine Probleme haben, find ich prima das zu kombinieren. Nicht immer alles gleich so runterziehen, lesen :wink: Das Wort "Gewerbeküche" ist schon eindeutig, hier weis man wovon man spricht.
:shock:
Du weißt aber scheinbar nicht, wovon DU sprichst...
Und Du solltest evtl. mal genauer lesen, dann scheint auch durch, worauf das aufbaut...
Interessant ist, das meine Einschätzung wohl garnicht so daneben lag.
Einträge ins Gästebuch sind wohl eh für die Katz, dürfte er wohl direkt löschen.
Es macht nicht den anschein, als ob die was werden wollen sondern lieber für lau alle untergraben.
Und die werden sicher genug Geizhälse finden, die den Preis über die Qualität stellen. Denn wenn ich bedenke, was in deren "Firmenwagen" reinpassen könnte und da alles rein gehen soll, dann kann es nicht weit von Eurolite weg sein...Ebay sagt ja eh alles...
Nun ja, ich wollte das mal nur gezeigt haben und wundere mich gerade, das keiner wegen der "unklaren" Überschrift meckter :grin:
Aber besseres ging mir in dem moment nicht durch den Kopf ![]()
über kurz oder lang kommts aber zum Sinn *grins*
Da sich eh niemand die Musik antun will, alle aber das Buffet wollen, mutiert die Firma zum Dönerservice, das Raveland wird in der Küche installiert und alle werden glücklich. :grin:
ich hab antwort auf meine email erhalten....
markannte stellen werd ich mal "FETT" drucken
los gehts:
Hallo!
Danke für deine Mail. Wir wissen, das die Raveland-Boxen Marke ,,billig'' sind. Von Conrad sind sie übrigens nicht ![]()
Jedoch müssen wir, wie du schon geschrieben hast, erst einmal die 2500 Euro zusammen haben, und bei 15 Euro/Stunde wird das wohl etwas dauern....
Wir können jedoch sagen, das wir mit den Raveland-Boxen voll zufrieden sind. Wir haben schon oft Mails bekommen, wo es heisst wir hätten voll dat Schrott-Equipment(edit von mir: sie wissen es immerhin^^), usw. aber wenn man unsere Homepage aufmerksam lesen würde, würde man auch erkennen, das wir nur Musik auf Familienfeiern, usw. machen. Was interessiert Oma Irmchen, die 80 wird, was wir für Boxen haben? Der Klang ist ok,(edit von mir: looooooooool) uns reicht es erst einmal. Was später kommt, sehen wir dann. Das dazu.
Und zu den Lasern: Natürlich wissen wir, das es Laserschutzbestimmungen gibt. Diese halten wir auch ein. Hierzu zählt z.B. das die Laser in einer bestimmten Höhe hängen müssen, usw. Du wirst ja sicherlich wissen, was wir meinen. Wir arbeiten mit unseren Geräten sehr sicher, d.h. wir würden niemals die Gesundheit der Gäste aufs Spiel setzen.
Dann noch eine Frage: Wieso hast du im Betreff das Wort Firma in Anführungszeichen gesetzt? Muss man, um eine Firma zu haben, ein Super Sound System Marke ,,Bose'' haben(edit von mir: hat jemand hier ne bose PA? ^^), oder reichen auch die besagten ,,Conrad-Boxen'', wenn man auch damit gebucht wird und Geld verdient? Denk vielleicht darüber mal nach, bevor etwaige Lästereien anfangen, die wir schon sehr oft gehört haben, weil wir ja alle sooo jung sind und ja garkeine Erfahrung haben mit sowas. Und vielleicht auch weil wir möchtegern-Dj's sind, auch das haben wir alles schonmal gehört. Doch vielleicht es auch nur der Neid der anderen?(edit von mir: natürlich mein blanker neid und frust schlug sich in der email nieder) Ich weiss, ich schweife zu doll ab, aber ich denke mal das musste mal gesagt werden. So, hoffe dir geholfen zu haben. Schönen Tag noch ![]()
Mit freundlichen Grüssen
UFO Lightshow-Equipment
Nils Bargsten
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hab ihnen dann den link zum forum zurückgemailt und ne kleine grafik dazu "Da werden Sie geholfen" :grin:
Hehe, Klasse.
Die bei Laserfreak habe ihn auch schon auf die Gefahren des Lasers aufmerksam gemacht, aber die haben, soweit ich mitbekommen habe, keine Antwort bekommen.
Ich habe mir das gespart, weil ich davon ausging, das eh nix(gescheites) kommen wird.
Naja, Sie wissen es und sie interessiert es nicht...
Was will man dazu sagen?
Evlt. ist ja von denen hier im Forum und fühlt sich plötzlich von mir auf die Füsse getreten. ![]()