Hallo !
Kann mir jemand sagen, wer der Originalhersteller der Hochtontreiber für die ASA VA-PD15 ist, und welches Modell da drin steckt ? Wie ihr ja wisst sieht es mit ASA-Parts echt schlecht aus......oder hat jemand noch Ersatztreiber für das Teil rumliegen ? Bin auch schon froh, wenn mir jemand sagen kann, welches "Fremd-Diaphragma" in den Treiber reinpasst.....
Hier die Daten vom Original-Treiber:
ASA VA-PD15, High Frequency Compression Driver, Impendance 16 Ohm, Part-No. EASHDPD15
Danke !
Ach so: bitte Antwort an info@bssystems.org da ich die nächste Zeit vss. nur an die Mails rankomme zwecks unterwegs.....!
Ersatz-Diaphragma für ASA VA-PD15
-
-
Hiho,
hast Du es mal über den Panasonic Service in Düsseldorf versucht? Taiyo war ja recht eng mit Panasonic verbunden und die sind zumindest für die Ramsa und Technics-Schiene servicemässig unterwegs. Vielleicht können die Jungs ja auch bei Asa weiterhelfen.
Gruß & Blues
der Bandit :twisted:
-
der Panasonic Service Düsseldorf hat vor Kurzem den Service für Technics/Ramsa/ASA eingestellt ! Service macht jetzt eine Firmna in Leipzig, aber die machen NICHT ASA ! Wie es momentan aussieht, gibt es keinen offiziellen ASA Service mehr ! Das ergab ein kürzlich von mir mit den beiden Firmen geführtes Telefonat ! Deshalb haben wir "ASA-User" ja so immense "Ersatzteil-Probleme".......
-
Ich treffe nächste Woche einen der ehemaligen Entwickler. Vielleicht hat der ja einen Tip für Dich. Harre der Dinge. Sobald ich Infos habe, gebe ich sie gerne hier weiter.
Gruß & Blues
der Bandit :twisted:
-
Hallo
ich schau mal nach.wenn du immer noch eins brauchst dann melde dich bei mir. ich müßte noch eins irdendwo haben.Gruß Andreas
-
Ansonsten versuch es mal da:
DE MusikElektronik
Hans-Boeckler-Straße 12 • 52531 Uebach-PalenbergTel.: 02451 - 484834 • Fax: 02451 - 484835 • Mobil: 0171 - 1770972
info@de-musikelektronik.de • http://www.de-musikelektronik.de
Öffnungszeiten:
Di + Do + Fr : 10.00 - 13.00 und 15.00 - 18.30
Mo + Mi : 10.00 - 13.00
Sa : 10.00 - 14.00Die kümmern sich aufopferungsvoll um alle ASA-Hilfesuchenden.
Gruß & Blues
der Bandit
-
Habe noch ein neues. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Andreas -
Die Diaphragmas sind bei DE Musikelektronik wieder lieferbar.
http://www.de-musikelektronik.de
info@de-musikelektronik.deHier werden auch alle Endstufen und auch die VA-PD´s repariert und auf Wunsch auch modifiziert, damit dieses Amps nicht mehr so schnell hoch gehen.
schöne Grüße an alle