Mit Reconen ist da sicher noch was zu machen. Korb und Magnet sind wohl eher nicht verbrannt, den Rest gibts neu.
Doppelschwingspule 1x falsch gepolt ist sicher auch lustig. :grin:
Armin
Mit Reconen ist da sicher noch was zu machen. Korb und Magnet sind wohl eher nicht verbrannt, den Rest gibts neu.
Doppelschwingspule 1x falsch gepolt ist sicher auch lustig. :grin:
Armin
ich habe KME ne mail geschrieben aber bis jetzt kam nichts zurück.
Ja Korb und Magnet sind noch heile aber wo kriege ich ersatzteile her wenn kme keine mehr hat.?
Also Reconen wenn micht nicht alles täuscht ca. 130€ muss aber nochmal genau schauen!
eyy wenn ihr das wieder hinkriegt dann ......
:grin:
Kannst du mir nochmal den genauen Typ sagen der auf dem Lautsprecher stand oder steht?
Hi @ all
Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn's klappt!
Ein Ergebnis hier erwarte ich dann :wink:
Viel Erfolg
Mucker
Zitat von "mucker"Alles anzeigenHi @ all
Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn's klappt!
Ein Ergebnis hier erwarte ich dann :wink:
Viel Erfolg
Mucker
Ich werde ein Bild machen wie D-tronix freudestrahlend mit seinem gereteten Sub von dannen zieht!
äm ich gucke nochmal was das genau war.
bei google habe ich auch schonmal geguckt aber nichts gefunden.
Äm aber nen Doppelschwinger bleibts trotzdme oder?
Zitat von "D-Tronix".
Äm aber nen Doppelschwinger bleibts trotzdme oder?
Na wenn du mir nen T-Amp zur reperatur bringst bekommst du ja auch keine PSE zurück oder? :grin: :grin:
alles klar jungs. Yves dann geb ich ein aus ![]()
wäre aber mal schön
kriegste das auch hin ? T-amp zu ner PSe
Darf ich "mitsaufen" ????? :wink: :oops:
klar darfste das. achso ich habe kme jetzt nochmal ne E-mail geschrieben und wenn sie darauf nich antworten dann ruf ich mal an
Zitat von "D-Tronix"alles klar jungs. Yves dann geb ich ein aus
Vielleicht am 11.11 im MLK? Diesmal werden wir zusätzlich noch unseren 1,2Watt DPSS Laser reinhängen um die Lightshow mal wieder etwas pepp zu verpassen!Ausserdem will ich mal unseren neuen Skybeamer ausprobieren Novalight Booster 4000Watt. Und unten beim Trussing wird es eine Veränderung geben!
Also meld dich mal
naja sag bescheid dann helf ich auch beim aufbau, wenn es geht. naja aber ich schriebe dir auf jeden nochmal dann schicke ihc dir auch nen bild und Type des subwoofers
Zitat von "mucker"Darf ich "mitsaufen" ????? :wink: :oops:
Wir werden ein geflegtes Glas Milch trinken :grin: Aber wenn du Milch trinkst biste herzlich eingeladen!
ich bin (ohne zu Lügen!!) passionierter "Milchtrinker" :grin: (12-14 Liter die Woche :oops: )
aber wenns dunkel wird, "neige" ich davon "abzuweichen" :grin: :grin:
Also.............. Lad mich beim Dunkeln ein ![]()
Gruß
Mucker
Zitat von "D-Tronix"http://img349.imageshack.us/my.php?image=30092006308qn7.jpg
hier ist ein bild
sieht aus wie Gefrierbrand :grin: :grin: :grin:
du hast ne pn ![]()