Gibts es ausser AB-Audio und dem LSV-Hamburg noch andere Händler/Shops die AZ führen?
Habe leider weder im Netz noch in der Forensuche was gefunden.
Danke!
Gibts es ausser AB-Audio und dem LSV-Hamburg noch andere Händler/Shops die AZ führen?
Habe leider weder im Netz noch in der Forensuche was gefunden.
Danke!
Danke schön!
Soweit war ich auch, Kollege :grin:
Den Jürgen zu erreichen ist ähnlich schwierig wie eine Audienz beim Papst.
Dann will der anscheinend nix mehr verkaufen :grin: :grin:
Aber vielleicht liest er oder ein Bekannter von ihm mit und schreibt was dazu :wink:
Mucker
Naja, da AudioZenit Hersteller ist, in erster Linie, und kein Händler... :wink:
Was willst Du denn jetzt kaufen?
Der Jürgen ist im Urlaub bis Samstag. Muss auch mal sein. Direktvertrieb macht AZ nur an Händler. Endkunden verweist er an einen von diesen.
Zitat von "flyingbeats"Der Jürgen ist im Urlaub bis Samstag. Muss auch mal sein. Direktvertrieb macht AZ nur an Händler. Endkunden verweist er an einen von diesen.
Ja, gut und die Frage war wer ist einer von diesen auser AB und LSV, hast du darauf vielleicht auch eine Antwort dan wäre dem Guten Mann nämlich geholfen und er müßte nicht den Jürgen belästigen um zu fragen wer noch alles Händler ist.
Wäre auch nett, wenn diese Firma sein Händlernetz(?) auf seine HP veröffentlichen würde.
Mucker
Was spricht dagegen, bei AB-Audio (Restless) zu bestellen? Bei LSV Hamburg kann ich es auf Grund des Warnungen-Threads verstehen. ![]()
Sind eben viele die wollen "in der nähe" kaufen (kann ich mir vorstellen)und bei eventuelle Beanstandungen schnell hinzufahren und was auszutauschen/klären.
Sind nur so meine Gedanken
Mucker
PS: Er hat hoffentlich die Warnung gelesen :wink:
Überhaupt nichts spricht gegen AB-Audio.
Ein super Händler! Freundlich, kompetent. Habe schon oft bei Ihm bestellt und nur sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Ich dachte halt, es gibt noch mehr Händler, die das eine oder andere auf Lager haben was andere nicht haben. Das ist alles.
PS: LSV-Hamburg ist bei AZ teurer als andere.
stimmt, kann ich ja auch verstehen.
Gruß
Mucker
PS; Gibts hier eigentlich eine Chatfunktion??? :grin: :grin:
Session PA in Walldorf verkauft auch AZ auf Anfrage. Haben aber nix auf Lager. Hier bist du mit Sicherheit bei AB Audio am besten dran. Evtl. kommt bald Musikservice Aschaffenburg dazu, die Nr.2 in D nach Thomann. http://www.soundworks-pa-shop.de hat auch AZ.
Hier gibt es auch AZ, steht da zumindest:
*meld* kann dir auch alles besorgen, Lieferzeit wie bei AZ auf Lager.
Tread kann geschlossen werden. Vorgang ist abgeschlossen.
Vielen Dank!