KT= Klangterrorist (Tamaris nick im pa forum)
Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
hmm die liegen aufm schießstand kann ich machen braucht jemand noch ein paar dort sind über 1000 ohrstöppel
-
Ja, bring mal ein paar mit, aber nur wenn sie nicht gebraucht sind :lol:
-
:grin: dafür garantiere ich nicht ne awas sind noch neu und unbenutzt
-
guuut, aber anfangs werd ich mir keine einstöpseln, bis das "feeling" dauerhaft da ist :grin:
-
mal schaun ob ich mir überhaupt welche reinhau :grin: ich leibe lautstärken und vorallem liebe ich bass da trifft es sich ganz gut die infras mal zu hören
-
Naja, das kann ich dir nicht empfehlen, wenn wir den ganzen Tag nen hohen pegel fahren kann es sein, das du die hälfte deines Gehöres bei mir lässt :wink: so 1-2h werd ich auch ohne machen aber ab dann schon, ich will später auch noch gut hören können
-
mein ohr is ech schon total am arsch ich denke aber dennoch ich werde mich so entscheiden wie du.
-
Jap, gut, den bass spürt man ja eher wie man ihn hört
-
genau ich glaub ich freu mich schon drauf ne awas ich freu mich schon drauf aber am meisten freu ich mich auf die infras :grin:
-
Abwarten!! hörner sind auch unendlich geil
-
schaun ma mal ich bau mir vll danach gar keine mtls mehr :grin: weil mtl is bisher des stärkste was ich gehört habe (auf kleinem raum)
-
Zitat
hörner sind auch unendlich geil
Solche zum Bleistift: -
wie die aussehn weiß ich schon lange....
-
Jap, bringst du die an den start? mal schauen, was die so herbringen. wenn du sie mitnimmst....wieviel nimmst du dann mit?
-
Ich habe nur zwei. Wenn ich mehr brauche, hole ich sie dort, wo ich das Bild geklaut habe. :wink:
-
sehen doch nett aus, aber mit viel Tiefgang ist da wohl nix? mit was sind die bestückt? 2x10"?
-
www. wo. de?
-
-
Ist der nicht auch im Forum, mir kommt die Seite so bekannt vor?
-