@ Tamaris
Und warum schreibst du das gleiche hier jetzt 2 mal rein?
@ Tamaris
Und warum schreibst du das gleiche hier jetzt 2 mal rein?
Wollte nur eine Antwort haben, bin so nett und bring umsonst welches mit, und du machst mich hier an?Ist aber nicht nett. Du bekommst nix :grin: (kleiner Spass natürlich..)
Also für 10 Euro würd ich gern eine Kiste zum probieren mitnehmen! ![]()
Bin mal gespannt, wie eure Hornbässe abgehn!
Vielleicht legen wir uns dann auch noch welche zu :lol:
PS: Böser Heini^^ tja... ich trink dann eins für dich mit :grin:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Ich bringe Bier mit
Wieviel soll ich da mitbringen?
Antworten!!!!
Das hört sich aba nach 1a so long Methoden an *g*
Sind die wirklich so schlecht???
*SCNR*
I´m sorry :grin:
Zitat von "dj_orgie"PS: Böser Heini^^ tja... ich trink dann eins für dich mit :grin:
Das trinke ich schon selbst.
Ich werde nämlich dort übernachten. :grin:
Das Becks hört sich gut an. Stell mir mal 10 Flaschen an die Seite. ![]()
Kistenweise wird das mitgebracht, keine einzelnen Flaschen. Muss eben ca. wissen wieviel fürs Treffen draufgeht und wer vielleicht noch extra was will. Und wer fragt, es war ein kleiner Restposten, den wir aufgekauft haben.
Klein is gudd^^
Achso ich nehme ein Glas zum Testen :grin:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Ich bringe Bier mit(Becks Chilled Orange 0,33l 24fl je Kiste, Paulaner Alkoholfrei 0,5l 24fl je Kiste)
Wieviel soll ich da mitbringen?
(Es sind Unmengen da, das zum Forentreffen getrunkene Bier geht auf meine Kappe, wenn jemand Kisten erwerben will, 10.-€ pro Kiste. Menge bitte angeben, das ich bescheid weiß, wieviel wir mitnehmen sollen Very Happy )
Wieviel wird ca. für das Treffen benötigt?(andere Getränke kann ich leider nicht stellen....)Antworten!!!!
Fühl mich leicht dadurch angesprochen, kann aber mich dazu nicht äußern, da ich selbst kein Alkohol trinke, und nicht weiß was die anderen so vorhaben, würd aber so an die 4 Kisten einplanen.
ZitatIch bringe Bier mit(Becks Chilled Orange 0,33l 24fl je Kiste, Paulaner Alkoholfrei 0,5l 24fl je Kiste)
Becks Chilled Orange ist Bier? Wie schmeckt das? Oder ist es Radler mit gelbem Sprudel?*
Armin
*Orangenlimo
So nun ist es offiziell, das man ein Namensschild tragen muss....siehe Mainthread
Wir ham den namen auf dem Firmenshirts stehen *ätsch*
Firmenname sollte ja reichen :grin:
OK, dann werdet ihr beiden mit Tamaris angesprochen :wink:
EYYYYYY, ich hab eigene Shirt ja...also bitte :grin:
Nein, sry, meinte Tamaris-PA/MTS und sein kumpel^^, wenn bei dir der name drauf steht, dann is das ja kein problem^^
So, auf die freundlichen Hinweis von Eraser, möcht ich mal nachhaken, was ihr an Anforderungen, bezüglich des Stromes habt? Ich hab im moment nur 16A CEE, aber wenn ich richtig informiert bin, dann hat die Halle anschlüsse für 2x 32A und 1x 63A (Angaben ohne gewähr :grin: ), da ich aber nicht über Leitungen, oder Verteiler dieser Nennströme verfüge, möcht ich euch bitte, (falls benötigt) die entsprechenden leitungen, + Verteiler mitzubringen.
danke
gruß
Jan
Zitat von "DJheini"Wenn der Eraser kommt, müssen wir aber die Blechhose anziehen. :grin:
Soso das hab ich ja noch gar nich gelesen :twisted:
Ich persönlich würde sehr gerne mit zu dem Essen ghen ABER die anderen netten Leute nicht die mit im Auto sitzen :cry:
Es wurde ja eingetragen das ich die Pas 215 mitbringe aber da ich teilwiese mit dem Zug komme/gehe ist es nicht alzuleicht diese mitzunhemen würde also gerne einmal wissen wer wirklich Interesse hat das ich sie mitbringe?
MFG
.....fahr mit uns....dann kannste sie mitnehmen....und bitte löte das anschlussfeld auf 1+- oder 2+- um, wir hatten das Wochende größte Probleme, da die Boxen doppelt belegt sind!Danke!