waru soll er die umlöten? sind genug andere amps da an die er se dranhängen kann...
Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
Zitat von "DMS SOUND"
So, auf die freundlichen Hinweis von Eraser, möcht ich mal nachhaken, was ihr an Anforderungen, bezüglich des Stromes habt? Ich hab im moment nur 16A CEE, aber wenn ich richtig informiert bin, dann hat die Halle anschlüsse für 2x 32A und 1x 63A (Angaben ohne gewähr :grin: ), da ich aber nicht über Leitungen, oder Verteiler dieser Nennströme verfüge, möcht ich euch bitte, (falls benötigt) die entsprechenden leitungen, + Verteiler mitzubringen.
danke
gruß
Jan
Na reicht das? Oder bringt einer nochwas mit? Wäre für mich sehr interessant, ansonst muss ich mich irgendwie mal umschauen.
danke
Jan
-
*nachrechen* eine 16A Leitung für mich bitte

-
Zitat von "Eraser"
*nachrechen* eine 16A Leitung für mich bitte

langt mir auch für ne 1600er und 1000er*g*
-
Sry, will aber eigentlich eher wissen, ob noch einer, was an Leitungen + Verteilern mitnehmen kann, da 1x 16A CEE wohl eher nicht reichen wird, da man ja nicht nur eine PA auf einmal anhört, oder wie habt ihr euch das gedacht? hätt halt mal vergleichbare systeme, wie z.B. die bässe von Tamaris und die Bässe von DJheini verglichen, evtl. noch einen WSX von mir, wegen der seolben bestückung zum DJheini (mit pech ist von mir kein WSX da, da das chassie nun seit 4 wochen immernoch nicht eingetroffen ist....naja, mal schauen/hoffen). Also Tamaris, du hast doch noch was an lastenkabel, da du ja alles mitbringst, wird hoffentlich auch deine Kabeltruhe mit eingepackt :wink: .
mfg
Jan
-
Ich hab auch en 16A CEE Verteieler +10m Kabel dabei...und eben Schuko Schuko Shcuko...
-
OK, dann ist ds ja geregelt, anschlüsse sollten genügend vorhanden sein.
(sry ICQ spinnt mal wieder)
-
ach deins auch? dacht das läg an mir^^ schrotticq^^
-
Hab nur 16A Verteiler, usw. aber mit 16A CEE sollten wir doch auskommen?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Hab nur 16A Verteiler, usw. aber mit 16A CEE sollten wir doch auskommen?
das sind doch garade mal 11kW
wenn da ein bischen licht dazu kommt ist sense -
Licht? Bringt doch gar keiner mit oder?
-
Zitat von "audigy"
das sind doch garade mal 11kW
wenn da ein bischen licht dazu kommt ist senseHat jemand licht dabei?glaubs doch net, oder?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Hat jemand licht dabei?glaubs doch net, oder?
wer weiß was sich noch ergibt
wenn ich an nen sprinter o.ä. komme ohne zu mieten bringe ich ein bischen was mit (18x par64, 1,5kw nebler, 2,7kw stroboe etc.) -
naja Kanne sind glaub ich net soooo interessant....Movinglight wär doch viel interessanter... :wink:
-
Zitat von "Eraser"
naja Kanne sind glaub ich net soooo interessant....Movinglight wär doch viel interessanter... :wink:
4 scaner wären dabei
movingheads habe ich leider (noch) keine -
Scanner sind welche?
-
Zitat von "Eraser"
Scanner sind welche?
sind die von mediazerro mit 250W
-
Ahja okay also ma angenommen su sagst sicher zu das du Lichtzeug mitbringst dann kann ich zum vergleich meine 4 Scx-500 von Martin gerne auch mitbringen

Hastu ne Truss oder Stative?
-
Zitat von "Eraser"
Ahja okay also ma angenommen su sagst sicher zu das du Lichtzeug mitbringst dann kann ich zum vergleich meine 4 Scx-500 von Martin gerne auch mitbringen

Hastu ne Truss oder Stative?
truss wäre 6m 3 punkt
max. belastbar allerdings mit 100kG :roll:
sicher sagen kann ich es erst nächste woche
wenn ich den sprinter haben kann dann bringe ich die sachen mit
anonsten halt zum "Forentreffen XXL" -
nächste woche? da is das treffen schon rum :grin:
-