Mhm, also dien aussage mit der Platzierung der stacks, kann im 4 er Stack ja zutreffen, aber wir hatten sie ja unmittelbar nebeneinander aufgestellt, als wir jeweiles einen von Steven und mir testeten (P.S. davon ist kein Bild vorhanden) Warmlaufen fällt auch weg, da wir eigentlich zum gleichen Zeitpunkt eingeschalten hatten.....was allerdings auch noch ein Faktor gewesen sein könnte, das Steven´s chassies wie er beschrieb erst 6h im einsatzt waren, wogegen meine schon mindestens das 10fache auf dem Buckel haben, also bei 6h kann es durchaus sein, dass sie noch nicht "eingefahren" sind, und deswegen auch noch Probleme machen.
Zum aufbau will ich ergänzent zu Steven´s aussage noch sagen, dass ich nur ein Stützdreieck im inneren verwendet habe, welches mittig Positioniert ist.
Imho sah es für mich auch so aus, dass die Bretter, welche beiS teven gestütz wurden, also die von der Frontseite, nach hinten ins innere des LS ragen, unterschiedliche Winkel haben....aber Steven hat es bei einem Sub nachgemessen, und es war annähernd gleich, vill. auch nur bei dem einen...mhm.
Ich glaub immernoch das die Qualität der chassies da eine Rolle spielt, sowie das Einspielen, und die leicht unterschiedlichen Bauweisen.....imho führt all das zusammen zu dem schlechteren Druckverhalten, der ARLS von Steven
mfg
Jan