Hallo,
weiß jemand zufällig wie ich beim Showtec Light Desk Pro 136 den Joystick im Setup bestimmten Kanälen zuordnen kann wie z.B. Kanal 3 und 4 für Pan und Tilt Bewegungen? Danke! ![]()
Hallo,
weiß jemand zufällig wie ich beim Showtec Light Desk Pro 136 den Joystick im Setup bestimmten Kanälen zuordnen kann wie z.B. Kanal 3 und 4 für Pan und Tilt Bewegungen? Danke! ![]()
Ist doch auf Seite 11 im Manual beschrieben:
ZitatAlles anzeigenDer Joystick-Patch startet mit:
PAN>NONE
OK ESC SEL ADJ
Der Joystick des Light Desk Pro 136 ist nicht standardmäßig im Patch enthalten, darum erscheint das Wort
"NONE" auf dem Spot der DMX-Adresse auf dem Display.
Mit der DOWN-Taste (18) kann man die Adresse ändern. Drücken Sie die Taste, bis das Display die richtige
DMX-Adresse anzeigt. Drücken Sie nun UP (17), bis das Display TILT > NONE anzeigt. Die TILT-Adresse
muß dann gepatched werden. Wählen Sie nun die FIXTURE (3), für die der Joystick gepatched werden soll.
Drücken Sie dann auf RECORD (15), die LEDs blinken einen Moment und das Display zeigt: "GOOD", d.h.
der Patch wurde gespeichert.
Wenn während eines o.g. Schritts das Display "ERR" anzeigt bedeutet dies, dass während des Patch-
Vorgangs ein Fehler gemacht wurde, z. B.: Die Patch-Adresse ist schon in Gebrauch, keine doppelten
Kanäle können gepatched werden.
Befolgen Sie alle Schritte, bis alle Kanäle eingestellt wurden. Drücken Sie dann auf die ESC-Taste (16), um
das Menu zu verlassen.
Hi!
Solltest Du kein Manual (mehr) haben, kannst Du es hier downloaden(ansonsten habe ich von dieser Technik keine Ahnung, aber konnte vielleicht helfen)
http://webdisk.planet.nl/highl007/publi…0SHOWTEC%20(PDF)/50433-Light%20Desk%20Pro%20136-D.pdf
(Anscheinend ist die Adresse zu lang, bitte ganz!! kopieren und in browser einfugen)
Klartext: Du musst dem Joystick einen Kanal zuweisen, den er mitsteuern kann (wie das geht, findet man oben oder in der verlinkten Manual.
Gruß
Noel