Habs einfach mal hier hin gepostet, ist glaub ich die "sichere" Kategorie. :wink:
Vielleicht ne doofe Frage aber bevor ich bei Nexo frage, frag ich lieber hier.
Bekomm ich bei denen "einfach so" ein Ersatzchassis, ohne großartig was überhaupt mit Nexo am hut zu haben? :grin:
Frage deshalb, weil das Chassis nicht "normal" erhältlich ist (zumindest nicht gefunden).
Kleine Frage über Nexo Ersatz Chassis
-
-
Wahrscheinlich nein...
Aber wozu auch? Gibt doch genug frei erhältlluiche Chassis. -
In der PS15 steckt ein 6Ohm PHL (?) wenn ich mich nicht verlesen habe.
Was willst du mit dem Chassis aus dieser Dino-Box? :wink:
Bist du immer noch scharf auf einen PS15-Nachbau?
Im November zeige ich dir die TSM12 :grin:
22kg leicht & laut.Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
Im November zeige ich dir die TSM12 :grin:
22kg leicht & laut.Armin
Beim Treffen? Da muß ich wohl doch kommen und die "LowBudget" A6 zum Vergleich mitbringen.:grin:
-
November? Ich hab gedacht das ist im Dezember? :grin:
Nein hat nix mit der PS15 zu tun Armin, aber ihr dürft euch schon drauf gefasst machen das in den nächsten paar Monaten der PS15 Nachbau fertig ist, nur mit nem 1,5" Treiber. :grin:
Dino Box?? :lol:Jo hör ich mir alles gern mal an, nur bin ich eher auf 18" BR Bässe scharf, davon sollen nämlich nächstes Jahr schonmal 2 stück hier stehen für die "SSV PS15" oder wie ich sie eher nennen werde "SSV-1515". :wink:
Also nein ich möchte von Nexo keinen 15", wollte nur wissen ob ich dort ein Chassis bekomme, das eben OEM ist und nicht frei erhältlich. :wink: Ich kanns jetzt nocht nicht sagen was ich genau suche, von daher möcht ich eher erstmal wissen ob ich von denen sowas bekommen würde, dann sag ich bescheid. :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
laut
Wenn sie vom selbem Schlage wie die TSM10 ist, dann ist sie das wahrlich.
Klingt sie denn auch so -wie soll man sagen- höhenbetont?
A6 zum vergleich finde ich gemein, immerhin vergleicht man 12" / 1,4" mit 12" / 1"ZitatAlso nein ich möchte von Nexo keinen 15", wollte nur wissen ob ich dort ein Chassis bekomme, das eben OEM ist und nicht frei erhältlich.
Was ein Satz. Wenn es nicht frei erhältlich ist, meinst du, du bekommst das dann? :grin: -
bisschen zu schnell geschrieben als gedacht. :wink: Ich mein die ganzen OEM's wo es gibt, gibt es ja auch nicht überall zu kaufen sondern nur dort wo sie auch von der und der Firma eben verbaut wird. :grin: Aber eigentlich müsste es doch kein Problem sein ein Chassis von denen zu bekommen? Ansonsten muss ich mal Nexo "großnutzer" mal anfragen, vielleciht kommen die ja dadran, wenn ich nciht dran komme. :grin: (obwohl ich die Nexo PS8 sehr mag....! ist aber auch nur die einzigste Box die ich je gehört habe (live)) -
Natürlich im Dezember. :roll: :oops: :roll: :oops:
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Ich mein die ganzen OEM's wo es gibt, gibt es ja auch nicht überall zu kaufen sondern nur dort wo sie auch von der und der Firma eben verbaut wird. :grin:
was für ein satzbau aber ich erbarme mich mal: ein OEM-chassis gibt es natürlich NICHT beim hersteller (auch wenn bekannt sein sollte, dass beispielsweise B&C die chassis dafür liefert) sondern beim kunden dieser chassis. der kunde mag dann darüber entscheiden, ob und wie diese chassis in umlauf gebracht werden.
wenn du einen 15"er mit coating suchst, so gibt der markt mehr als nur eine alternative her.