Ich denk für die Tonleute werden die 16A schon reichen, aber bei den Lichtlern wirds doch wahrscheinlich sehr hapern.
Bei dem Kostenvoranschlag kann ich dir nur zustimmen, das ist mir eindeutig auch zu viel.
Sommer 2007
-
-
der nbt übertreibt mit dem preis....
tonleute 16a?
nein, ich denke der jens würde die z10 und x12 anschleppen, und wohl auch wieder az holz, das was wir bei mir nicht geschafft haben am besten. 12bass 4 tops, jedoch müsste dann der flyingbeats auch da sein, bzw. bei ihm die topteile mitgenommen werden, der jens hat keine von az und ich kann nur 2 tops und 4 bass bereitstellen.
diese amp brauchen eine 32a phase, dadurch sollte auch ein kleines aggi gehen, das einen 32a hat und an einer phase die 32a auch leisten kann.
also so 15kw. -
Ok gehen wir davon aus Aggi einen tag max. 2-3 Stunden Laufzeit...:
würde dann bei 10 Teilnehmern immer noch 22€ pro person machen...
je nachdem wieviele Leute sich festanmelden wirds dann eben auch günstiger....Aber gut ich werde dann mal Morgen die Stadt anrufen und nach freien terminen fragen...
[edith] der nbt übertreibt mit dem preis....
Nein tut er nciht^^ er ist nur realistisch^^ -
ok, rufts du mal bei boels an und fragst das ganze?theoretisch langt ja eine 32a phase, die muss man dann eben auch mit den 11kw belastet können, also auch 32a absicherung, die anderen 2 phasen brauchen wir ja eigl nicht.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
ok, rufts du mal bei boels an und fragst das ganze?theoretisch langt ja eine 32a phase, die muss man dann eben auch mit den 11kw belastet können, also auch 32a absicherung, die anderen 2 phasen brauchen wir ja eigl nicht.
dann brauchste trotzdem ein großes Aggi und wennde mal guggst is das das kleinste mit nem 32 A...
edith Seh grad gibt noch eins mit 10kVA und pro Phase 12A mit nem 32A Anschluss kostet 74€ am Tag...
-
es soll ja was in richtung 15kw geben, bei dem man den strom bei einer phase ziehen kann, da müsste man eben mal anfragen....
Baurent und Aggreko könnte man auch anrufen, sonst eben Baumaschinenvermietung.
-
Also grillhütte kostet nur 40€ am Tag bementsprechend bei 2 Tagen nur 80€...
-
wann denn nu?
-
Findet das ganze statt, oder hast du doch keine Lust mehr. Langsam sollte man den Termin auch bekannt geben, das alles planen können.
-
Sehe ich auch so!
-
So bin eben aus der Stadt zurückgekommen...
bzw das Amt ist der Meinung das jegliche Art von Lärmbelästigung da hinten verboten sei.
Was ich nicht wusste ist das das da hinten ein Naturschutzgebiet bzw. Vogelschutzgebiet ist....
Deshalb wird das ganze erstmal im Freien nicht stattfinden können! -
dann mußt du eben eine schriftliche Einverständniserklärung aller Vögel einholen. Typisch deutsch das :wink: Untere Naturschutzbehörde etc...
-
Dann müssen wir wohl nach einen anderen Objekt in der Nähe Ausschau halten. Könnte eine Halle anbieten, jedoch müsste man diese eben mieten. Was bei ca. 500Flocken liegt(unter der Woche fast nichts, jedoch können da viele nicht)
-
Mein Kumpel hat da ne Halle an der Hand für umme is allerdings kein Klo drin....
Hab dem auch schon öfter gesagt der soll sich da ma drum kümmern^^Aber ihr kennt ja diese "jaja" Antworten

-
Zitat von "Manuela"
dann mußt du eben eine schriftliche Einverständniserklärung aller Vögel einholen. Typisch deutsch das :wink: Untere Naturschutzbehörde etc...
Da fragt man sich doch auch...WARUM stellt man eine Grillhütte dann ins Schutzgebiet
Sehr (un)logisch meiner meinung nach^^ -
Dann check das mal ab, das wird schon irgendwie funktionieren, so das das ganze doch stattfinden kann.
-
ich mein für 150€ könnte man nat. auch wieder zu mir :grin:
-
Zitat von "DMS SOUND"
ich mein für 150€ könnte man nat. auch wieder zu mir :grin:
nehm ne kleiner halle... sowas habter doch bestimmt
-
du meinst noch ne kleinere?
ähm, nee hab angst das die schon zu klein ist, bei der Anzahl was da wahrscheinlich kommen wird^^
ach gelle, im Preis sind Alle Nebenkosten wie Strom enthalten :wink: , aber mir müssen nicht hierher zumahl da einige sicherlich wieder fluchen werden "boah, wasn kaff"^^ mir is es egal
-
Zitat
...boah, wasn kaff...
Wer flucht soll zuhause bleiben.
Es ist nunmal nur schwer möglich, für ein Forentreffen im hell/laut-Bereich eine bezahlbare Halle mit S-Bahnanschluß zu bekommen, in der auch noch hemmungslos laut gemacht werden darf.Das Essen war fein...
-