Hallo zusammen!
Hatte einer von Euch schoneinmal eine HK Powerworks Box offen? Ich würde gerne mal in die Box rein sehen und etwas daran ändern, kann aber nirgends etwas finden um diese zu öffnen!?
Grüße!
Hallo zusammen!
Hatte einer von Euch schoneinmal eine HK Powerworks Box offen? Ich würde gerne mal in die Box rein sehen und etwas daran ändern, kann aber nirgends etwas finden um diese zu öffnen!?
Grüße!
mh? Gitter ab, Chassisschrauben raus.... fertig
was willste denn da ändern?
erstmal hallo hier!
aber:wenn du nicht mal weisst wie eine hk powerworks zu öffnen ist,rate ich von irgendwelchen änderungen ab.
Zitat von "Outliner"erstmal hallo hier!
aber:wenn du nicht mal weisst wie eine hk powerworks zu öffnen ist,rate ich von irgendwelchen änderungen ab.
Danke, was ich kann oder auch nicht, sei mal mir überlassen.
Ich will einfach nur wissen wie ich die Box öffne ohne diese zu beschädigen.
Das Gitter war extrem wiederspenstig aber ich habe es dann mit Werkzeug Unterstützung runterbekommen!
Die Boxen sollen flugfähig gemacht werden. Dafür müssen in das Gehäuse Flugösen und eine entsprechende Vorbereitung für eine Sicherung.
Zitat von "Jan Boehm"Die Boxen sollen flugfähig gemacht werden. Dafür müssen in das Gehäuse Flugösen und eine entsprechende Vorbereitung für eine Sicherung.
flugösen plus sicherung,aha. :roll:
mach dich bitte schlau ob dsa ganze hinterher vom TÜF oder so abgenommen werden muss. (dafür gibts das PA-Forum)
was ist denn das für ein Holz bei den Powerworks?
OT:
das man Scheiße stapeln kann wusste ich ja schon aber das sie jetzt auch fliegen lernt macht mir Angst
/OT
Habe ich das Thema nicht schon mal im PA-Forum gesehen? Lass mich raten: Anwendung im nicht von Subventionenen und öffentlichen Geldern gesegneten Theater? :wink:
Ich kenne das Power Works Zeugs nicht, wäre AZ nicht die hochwertigere Alternative gewesen? Allerdings liegt da der Preis auch für eine 8"-Box über 129,-€.
Das TÜV-Abnahme-Blah schenken wir uns. Mechwerkandi hat das ganze schon einmal durchgespielt. Der Thread steckt allerdings in den Tiefen der Datenbank.
Genaugenommen brauchen wir da nur eine Statik. Wenn das Ding überdimensioniert wird, ist er auf der sicheren Seite.
Vertwortung übernimmt der "TÜV" keine, wenn die Box fällt. Das ist einzig das Problem von Hersteller und Monteur.
Wir gehen davon aus, daß ein Theatermensch weiß was er tut.
Eine 8kg Holzkiste bekommt er sicher an die Decke, ohne daß sie herunter fällt. Auch ohne "TÜV".
Wir diskutieren hier nicht mit einem 17-jährigen Schüler, der ein Line Array bauen will....
Armin
Solche Sicherheits-relevanten Themen bitte im Rigging-Brett des Pa-Forums diskutieren (lassen).
Geschlossen.