sorry für OT:
AAAber hier muss wohl was klar gestellt werden
1: WTF meikel wat verzillst du da fürn scheiß??? :shock:
2: ja wir können die K2 ziemlich günstig dazumieten
3: ich finde für 15 jahre 2 pro 18 subs un 2 jbl tops völlig ausreichend
4: ich entschuldige mich jez im Namen von dj-webmeikel für diesen durchfall
:lol: lg
chris :oops:
OT aus: Suche gute PA bis 1200 Personen
-
-
So OT ist das nicht.
Sehr viele verwechseln
"wir haben gekauft" und
"wir können uns im Umkreis von 50km zumieten".
Vor allem bei Preislisten junger, aufstrebender Lampen- und Holzkistendienstleister finden sich oft zwischen Billigstpulten der 120,-€ Ebayklasse und 100W-Lichteffekten Großmütter und Fliegende Schweine.Ob das jetzt an fehlerhafter Schulbildung oder am Geltungsbedürfnis liegt, weiß ich nicht.
Sollen wir einen Thread starten, in dem Begriffe wie"Mieten"
"Leihen"
"Kaufen"
"Besitz"
Eigentum"
"Gewerbe"
"Selbstständig"erklärt werden? :wink:
Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"Alles anzeigen
So OT ist das nicht.
Sehr viele verwechseln
"wir haben gekauft" und
"wir können uns im Umkreis von 50km zumieten".
Vor allem bei Preislisten junger, aufstrebender Lampen- und Holzkistendienstleister finden sich oft zwischen Billigstpulten der 120,-€ Ebayklasse und 100W-Lichteffekten Großmütter und Fliegende Schweine.Ob das jetzt an fehlerhafter Schulbildung oder am Geltungsbedürfnis liegt, weiß ich nicht.
Sollen wir einen Thread starten, in dem Begriffe wie"Mieten"
"Leihen"
"Kaufen"
"Besitz"
Eigentum"
"Gewerbe"
"Selbstständig"
"habe mal gesehen!"erklärt werden? :wink:
Armin
ich habe mal etwas hinzugefügt. Ich denke es liegt an der selbstprofilierung einiger User! Gerne werden Beiträge wie zb. "8 Stacks K2" noch medienwirksam mit dem Preis untermauert um ein höchstmaß an Eindruck zu hinterlassen!
-
Zitat von "zerox"
Lool
8Stacks K2 mit 15.. ähhhh... reiche Eltern?
greetz:grin: :grin: :grin:
Ich finde das immer so lustig das ihr alle meint man kann mit 15/16 noch keinen "richtigen Verleih" mit "großen" und "amtlichen" Anlagen aufbauen, und dass es, wenn überhaupt nur an reichen Eltern liegt.
Die Aussage 8 Stacks K2 ist jetzt vlt wirklich übertrieben und jeder weiß das es echt sehr oft nur Wunsch denken ist.
Aber es gibt durchaus schon relativ gute Verleih Buden die auch von jungeren geführt werden, einfach mal drüber nachdenken :roll:
MfG
Mario Schaper
-