nun möchte mich mal vorstellen bin der andi aka united aus kärnten lebe für musik und da meine holde sängerin ist mache ich sie auch in meinen ministudio :grin: nun zum eigendlichen habe 4 ev15l oem 400W speaker wovon zwar 2 neu reco. wurden vom vorgänger aber in ungarn ich glaub das sagt schon alles :grin: :twisted: auf deutsch die sollten nochmal reconed werden ist es rentabel sie zu reparieren oder eher unötig und wieviel würde es kosten??
neben bei habe ich bei euch gelesen das man sie nicht in hörner einbauen kann ist das richtig (habe nur hörner 12 mtl-1 bass und 4 cervin vega mt-102 betrieben an 6 ld pa 1600-x und 2 ld pa 1000 sag ma so es reicht für eine kinder veranstaltung :oops: ) drum bin ich ja im party pa und nicht im normalen paforum würd mich dort garnicht hintrauen :grin: :grin: . wenn sie nichts für hörner sind um wieviel kann ich sie verkaufen da ich mitbekommen habe das die speaker eigendlich warum auch immer gefragt sind würde mich um eine positive bantwortung freuen mfg united
EV 15L OEM 400W
-
-
Wie kann man die Dinger denn falsch reconen? Einer von meinen hält nur noch durch Gaffa, und klingt im Bass nicht schlechter als ein komplett heiler...
Je nach Horn würde ich sagen. Es wurde mal in einem Buch geschrieben, das die Teile in Martin Hörnern kaputtreissen. Wie es sich in anderen Hörnern rauskristalisiert, bleibt wohl abzuwarten. In meinen Rutschen halten die, sind aber definitiv die falschen Lautsprecher für die Gehäuse. Ich hab für 2 Stück 50€ bezahlt, und das sind die Dinger LOCKER wert.Und BITTE, les dir vorm abschicken deine Satzbaukatastrophe vorher nochmal durch in Zukunft!
-
ups... sorry werd versuchen mein deutsch zu verbessern :grin: Die Spulen geben eigenartige geräusche von sich und eine Lichtshow habe ich auch!! :shock: wie sind eigendlich die arls gegenüber der mtl wollte mir schon welche zulegen aber meine hat gestreikt sie meinte entweder sie oder die böxchien hmmm. Da die böxchien werder bügeln ,waschen ,kochen und die buchaltung machen habe ich mich kurzerhand für meine holde entschieden . :lol: muss mich bald sowieso von ein paar trennen :cry: :cry:
-
Okey, wenn die Spule kratzt, und Fünkchen wirft, dann ists vorbei...