also erstmal.. ich hab die suche funktion benutzt und nichts gefunden. :wink:
wundert mich eigentlich...
ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so von dieser allroundbox haltet.
ich habe leider noch keine hörprobe machen können aber so von den daten und der äußeren erscheinung macht sie schon echt was her.
wenn, dann käme sie stand-alone als dj monitor zum einsatz. ich lege sehr grossen wert auf guten klang und bin als dj kein db-fetischist oder übersteuerungsgott. beim monitorsound reicht mir auch ruhig n db weniger.
nur um das mal eben klarzustellen und nicht der hier dem dorfsound-dj-image gerecht zu weden.
so wie ich das bislang hier lesen konnte wurden die ton-pro´s hier schon sehr viel von eben solchen "belästigt". aber naja... weiter zum thema.
ich schreibe das nur, weil ich das ein oder andere statement zum leistungsumfang der box begrüssen würde und ihr sonst vielleicht eine - ah, passt schon haltung - einnehmen würdet.
vom sound her würde so minimalhouse/house über die box laufen.
und ohne jetzt ne ne zahl von leuten zu nennen die beschallt werden soll... wieviele leute würdet ihr ihr zutrauen? bzw. bis was für ner grösse an VA würdet ihr sie als monitor nehmen?
und sowieso.. wenn wer erfahrungen damit hat.. - klang? macken? roadtauglich? überteuert? oder nicht? - bitte her damit ;D
mit freundlichen grüssen
chris