Zitat von "hell&dunkel"Früher, als Currywurst und die etwas älteren Mods dieses Forums :grin: noch jung waren,
Ich weiß jetzt garnicht, wen du meinst.
:wink:
Zitat von "hell&dunkel"Früher, als Currywurst und die etwas älteren Mods dieses Forums :grin: noch jung waren,
Ich weiß jetzt garnicht, wen du meinst.
:wink:
Zitat von "Currywurst"der Polterabend meines Bruders vor ca. 1000 Jahren.
Da war am Start eine Sharp Stereoanlage in Form von Einzelkomponeneten. Phono, Receiver (Tuner und Verstärker in einem), ein Tapedeck und 2 Hifiboxen. Das ganze hatte so ca. 2x30 Watt Sinus hat man das, glaube ich mich zu erinnern, genannt.
ich glaube mich zu erinnern selbige vom Flohmarkt mitgenommen zu haben, steht vorn was von 1000 Watt drauf, nicht 1000 Jahre.... und die Riesentrümmerboxen (2x12?) haben 25w that`s right. Wenn der also wiedermal heiratet kannst du den Bigtower gern bei uns mieten, Bilder kein Problem ![]()
Wobei ich jetzt nicht sicher bin, was unwahrscheinlicher ist.
Heiratet mein Bruder nochmal, oder werde ich nochmal eine HiFi-Anlage einsetzen?? :grin:
übrigends sind das schweinelaute 25 Wättchen, BR. Mit heutigen Qualitätslautsprechern nur schwer vergleichbar....
War eben auf einer VA (Silberhochzeit) in unserm Feuerwehrhaus. Der DJ (nein, hab sie aus Kostengründen nicht selbst machen können) hat 2 JB-Systems Piezobrüllwürfel stehen gehabt, waren etwa 100 Mann auf etwa 300 qm da.
Hat auch funktioniert.
Gruß,
Klaus