Bin halt nur etwas bedenklich, ob die denn auch mit 2 18XB700 pro Seite noch gut mitkommen kann....
...neue Tops müssen her..
-
-
Zitat von "Waschhausernst"
Bin halt nur etwas bedenklich, ob die denn auch mit 2 18XB700 pro Seite noch gut mitkommen kann....
Könnte knapp werden.
-
Morgen!
Frage an die Besitzer: ist das CD12 Top was für mich (oder eben ne PS12, stelle beide Tops mal auf ein Level)?
Kann jemand dazu Stellung nehmen, ob man beide LS auf die selbe Stufe stellen kann (Klang, Pegel, Robustheit)? -
Kann jemand dazu Stellung nehmen, ob man beide LS auf die selbe Stufe stellen kann (Klang, Pegel, Robustheit)?Mein Höreindruck beim Vergleich ging beim Klang zugunsten der PS 12
aus. Ich fand sie in den Höhen sauberer und besser auflösend. Sicherlich
ist das aber auch Geschmacksache.Robustheit? Wie meinst du das? In beiden sind Markenchassis verbaut.
Vom Pegel tun die sich nichts.
-
Zitat von "MRspeaker"
Kommt auf die eigene Sicht an.
Aus meiner Sicht gibt es nicht besseres als Headroom, ausser noch mehr Headroom.ich wusste sofort wer das geschrieben hat !
Zitat von "Waschhausernst"Morgen!
Wie schauts bei 4 Bässen aus: wird das noch was bzw. was gäbe es an Alternativen?
2 gute 18" Bässe pro TI12/A6 oder PS12 wird seeeeehhhrrrr eng! selbst bei meinen 15 ist das Top(Seeburg A6 o. A8) nicht gerade unterfordert!!
Kann jemand dazu Stellung nehmen, ob man beide LS auf die selbe Stufe stellen kann (Klang, Pegel, Robustheit)?Die CD12 würde ich der PS12 unterordnen.
Klang = ja
Pegel = weiß ich nicht tendiere aber aufgrund vom Klangbild in Richtung ja
Robustheit = nein je nach Erbauer und BenutzerDa du Wahrscheinlich nicht wiederverkaufen möchtest die nächsten Jahre, würde ich die PS12 nehmen oder versuchen ne Ti12/A6 gebraucht zu bekommen.
-
OK danke, da hab ich ja ne grobe Richtung.
Habt ihr noch ein oder zwei Namen, die auf der Stufe Ti12, A6 und co liegen?
Finanziell ist das ohnehin vorerst die Grenze. -
kohlmayer-audio neo1215 , kostet im Netz um die 999,-
oder dann doch wieder meine, dann musste selbst bauen,
kommt preislich wieder aufs Gleiche wie Ti12 und Co, eher weniger.MfG
-
Zitat von "DJheini"
Das ist keine PS12, schaut Euch das Horn genauer an!
-
Richtig, ist mir auch schon aufgefallen, da hat wer einfach nen anderes Horn verwendet.
MfG
-
Zitat von "alec"
Das ist keine PS12, schaut Euch das Horn genauer an!
Der Verkäufer behauptet, es handelt sich um ein Nexo-Horn.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47866&highlight=ps12
Vielleicht ein Grund mehr, den Preis zu drücken. :wink:
-
dann is es auch kein Wunder das er die Kiste loswerden will, wenn er die normale PS12 Weiche mit dem Horn kombiniert :grin:
-
Beitrag selbst entfernt. Thema für unnötig befunden.
-
Naja, für das verlangte Geld ist es aber kein Schnäppchen...
-