Meine PA soll für kleine Bandgeschichten aufgerüstet werden . Ist dieses Pult brauchbar ? Welche Zusatzgeräte braucht man als Minimalausstattung dazu ?
Micha
Behringer UB 2442
-
-
Hallo Micha,
schau Dir zu diesem Thema den Vergleichstest in der aktuellen tools4music an.http://www.t4m-online.de/archiv/vgl_kompaktmixerfx.doc
Bei Fragen zu den Messergebnissen kannst Du Dich gern an mich wenden.
Martin -
Hallo Martin ,
Danke für Deinen Hinweiß . Das Behringer ist souveräner Testsieger in dieser Klasse , also scheinbar ein prima Angebot für Einsteiger .
Da ich allerdings erst jetzt eine Antwort bekomme und vorher keine Meinung (ausser die allg. Aussage : Behringer ist schlecht) zu dem Pult finden konnte habe ich mich weiter umgesehen . Dabei bin ich eine Klasse höher gegangen und hab mir ein Soundcraft Spirit FX16 gebraucht (5 Monate) gekauft .
Kennst Du das Teil ? Hat jemand sonst Erfahrungen damit gemacht oder hat gute Tipps ?
Gruß Michael
-
Hallo Michael,
das Pult kenne ich nicht, da ich nicht allzu viel on the Road bin, das ist mehr Frank Piepers Zuständigkeitsbereich. Ich führe meistens nur die Messungen bzw Hörtests durch.
Falls Du an den Messergebnissen interessiert bist, kannst Du sie von mir bekommen, da sie mittlerweile nicht mehr online sind. :cry:
Gruß
Martin