1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Verstärker

QSC RMX-850 als Topteilendstufe?

• kevin breier
  • 14. August 2007 um 08:11
  • yves
    • 15. August 2007 um 12:33

Was ist das denn für eine Antwort? Ich dachte da so an deine Erfahrungen die darstellen warum es so ist wie du meinst?

• Beppi
    Marktplatz Einträge
    1
    • 15. August 2007 um 12:50
    Zitat von "Yves"

Was ist das denn für eine Antwort? Ich dachte da so an deine Erfahrungen die darstellen warum es so ist wie du meinst?

Die JBL JRX-115 gefallen mir persönlich (ja, die hab ich schon gehört) nicht. Jetzt bitte wieder keine JBL Diskussion.
    Und damit liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das Ganze nicht so "der Bringer" ist.
    Aber letztendlich muss ja der Fredstarter entscheiden.

Leude, Leude....., so gehd's nehd !

• yves
    • 15. August 2007 um 12:58

naja finde die Aussage eher dürftig. Bei Antworten vermuten wir nicht, sondern wir wissen! Ansonsten könnte ich vermuten das du keine Ahnung hast! :grin:

• kevin breier
    • 15. August 2007 um 13:18

ganz ruhig jungs, nur nich aufregen... :wink:
    alles wird gut---- glaub ich :grin:
    gruß kevin

• Beppi
    Marktplatz Einträge
    1
    • 15. August 2007 um 13:22
    Zitat von "Yves"

naja finde die Aussage eher dürftig. Bei Antworten vermuten wir nicht, sondern wir wissen! Ansonsten könnte ich vermuten das du keine Ahnung hast! :grin:

Wenn alle Antworten oder die Threat's "Was meint Ihr zu ..." auf detaillierten Fakten beruhen würden, wären diese weitgehend leer.

Erschwerend kommt hinzu, das viele 'Fakten' auch auf den persönlichen (Hör) Geschmack einzelner Personen basiert. Der Eine geht eben gern in die Kirche und der Andere isst eben gern Leberwurst, d.h. die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Und noch Eines, Yves. Du wolltest doch etwas ruhiger schreiben und dich etwas zurückhalten. Ich würde z.B. Niemanden, den ich nicht persönlich kenne und gesprochen habe, unterstellen dass er keine Ahnung hat (trotz Smilie). Wenn du es nur vermutest, dann behalt es für dich. Dieses ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht in einem solchen Forum.
    Für meinen Teil ist die Sache hiermit erledigt.

Leude, Leude....., so gehd's nehd !

• yves
    • 15. August 2007 um 16:10
    Zitat von "Beppi"

Wenn alle Antworten oder die Threat's "Was meint Ihr zu ..." auf detaillierten Fakten beruhen würden, wären diese weitgehend leer.

Erschwerend kommt hinzu, das viele 'Fakten' auch auf den persönlichen (Hör) Geschmack einzelner Personen basiert. Der Eine geht eben gern in die Kirche und der Andere isst eben gern Leberwurst, d.h. die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Und noch Eines, Yves. Du wolltest doch etwas ruhiger schreiben und dich etwas zurückhalten. Ich würde z.B. Niemanden, den ich nicht persönlich kenne und gesprochen habe, unterstellen dass er keine Ahnung hat (trotz Smilie). Wenn du es nur vermutest, dann behalt es für dich. Dieses ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht in einem solchen Forum.
    Für meinen Teil ist die Sache hiermit erledigt.

Nun bleiben wir mal locker. Ich habe dir nichts unterstellt sondern nur vermutet. Es liegt ja ganz klar bei dir, mit fundierten Fachwissen oder Messungen deine Meinung zu fundamentieren. Und man muss niemanden gesehen oder gesprochen haben um zu wissen das er keine Ahnung hat. Auch aus geschriebenen kann man eine solche schlußfolgerung ziehen. Wie du allerdings bereits angesprochen hast, ist es der Hörgeschmack einer einzelnen Person. Trotz alledem sugerierst du dem Treadsteller das das nicht klingen kann. Darauf wollte ich hinaus! Den Beweis bist du immer noch schuldig. Im Übrigen möchte ich dir vermitteln das ich nicht der Meinung bin das du keine Ahnung hast, ich kann mir momentan kein Urteil bilden da ich bis jetzt nicht viel von dir gelesen habe. Ich denke wir beide sind uns einig und es herscht wieder Friede Freude Eierkuchen!

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement