Es ist nen elektronisches Lied (~House - Trance) und im Video tanzen leicht bekleidete Frauen... Ich meine es war auf english bin mir nicht ganz sicher. War der absolute Renner da. Wär cool wenn jemand es kennt. Gruß Sven
übrigens war im Februar da
Es ist nen elektronisches Lied (~House - Trance) und im Video tanzen leicht bekleidete Frauen... Ich meine es war auf english bin mir nicht ganz sicher. War der absolute Renner da. Wär cool wenn jemand es kennt. Gruß Sven
übrigens war im Februar da
Und ich suche immer gerne Forenmitglieder, die ihre Beiträge, unter Einsatz ihres Gehirnes, dementsprechend platzieren. Manchmal nutze ich auch die "SUCHE" um einen Beitrag Sinngerecht zu platzieren.
Zitat von "Yves"Und ich suche immer gerne Forenmitglieder, die ihre Beiträge, unter Einsatz ihres Gehirnes, dementsprechend platzieren. Manchmal nutze ich auch die "SUCHE" um einen Beitrag Sinngerecht zu platzieren.
oder man schaue in den Thread ganz oben mit der hübschen Link sammlung zu solch immer wieder aufkommenden Fragen... :roll:
Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin:
Zitat von "Yves"Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin:
:grin:
ja der Heini is bissle flotter....ich hatte mich ja als Urlaubsvertrettung angeboten aber wollte ja net....tz :lol:
Zitat von "Yves"Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin:
Morgen komme ich wieder nach Hause. Dann rauchts im Karton. :grin:
"Ich suche ein Lied..."
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45791
Geschlossen.
Der sucht parallel nach einem fahrbaren Untersatz mit Koffer und LBW sowie einem Kombi mit ordendlich Dampf und Klimaanlage.
Deshalb leidet die Schülerbetreuung. :grin: