Hallo,
hab das problem, dass wir von der Stufe 13 unseres Gymnasiums dabei sind ein kleines Festival/Konzert zu organisieren, wenn die Rechnung aufgeht.
Dazu haben wir uns nen Raum gesucht, in den etwa 300 Stehplätze sind. Obs wirklich voll wird wag ich ja noch zu bezweifeln... aber naja...
Jetzt müssen wir uns selbst um ne Beschallungsanlage kümmern. Auf nem Pfarrfest haben wir immer mit der Kombination 2 x SRM 450 + 2x SWA-1501 gearbeitet und das ging auch ganz gut....
Jetzt ist die Frage: meint ihr das reicht? Ich hab hier im Forum leider keine konkreten Aussagen in dieser Richtung zu der Anlage gefunden.
Alternative: hat jemand um Gladbeck herum ne Anlage zu verleihen die das schafft? sollte aber trotzdem relativ kompackt sein und für die Veranstaltung nicht viel mehr als 100 Euro kosten....
Sonst bietet der Verleiher noch ne Hitec anlage an, aber die ist dann doch ne Nummer zu groß denke ich.... doppel 18er+doppel 15er mit 2 KW pro Seite.... Der transport wäre einfach nicht so gut zu Handhaben.
Danke schon mal für eure Hilfe,
Christoph