ist der von Mediazero vertriebene Wallwasher (der in dem Superstrobe 2700 Gehäuse) wohl Baugleich mit dem von Eurolite ? oder hat der Eurolite ggf. mehr Output ? Konnte das schon mal jemand vergleichen ?
LED Wall Washer
-
-
Ein Fließband 2 Kartons nix anderes....
und bei MZ weiß man ja mittlerweile auch das wen MZ draufsteht...Eurolite, Botex oder sonst was geliefert kommt

-
ne, es steht MZ.Vision auf dem Gerät
nun war bei mir aber die Frage offen, ob die MZ Version ggf. noch nen tacken "billiger" ist als die Eurolite Version (immerhin 25% günstiger....) -
Ganz einfach: Fremde Handelsmarke plus Marge gibt Preis A und eigene Handelsmarke plus Marge gibt Preis B. Oder aber ich überteuere den Fremdartikel um den eigenen günstiger erscheinen zu lassen...
-
es könnte aber auch sein, dass man sich bei der billigeren Marke auch für billigere LED's (3te Wahl oder so) entscheiden hat
Darum die Frage ob das ggf. schon mal jemand verglichen hat..... also die MZ.Washer sind schätzungsweise so hell wie ein 300W Shortnose NSP 56Par -
Gleiches aussehen muss ja nicht unbedingt bedeuten das die Geräte baugleich sind..
Firma XY in China bekommt nen Auftrag für Firma A ein Produnkt zu einem bestimmten Preis zu bauen. Wenn Später Firma B kommt und sagt ich möchte das Produkt auch nur ist es noch zu teuer wird eben geschaut wo noch eingespart werden kann wie z.B. bei den LED`s oder den Treibern für die LED`s.