Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer PA die ich für folgende Sachen einsetzen kann;
Ich schieße im Jahr ein paar Klasse II Feuerwerke für Bekannte und/oder Freunde (natürlich angemeldet und zugelassen) Bei diesen Feuerwerken handelt es sich um sogenannte Pyro-Musical, bzw. Musikfeuerwerke.
Die Zuschauerzahl sind unterschiedlich, werden aber nie mehr wie 100 Leute sein.
Bisher hatten wir immer Boxen von Bekannten ausgeliehen - dass soll sich jetzt ändern.
Die Boxen können ziemlich nah beim Publikum stehen - ich habe also kein Fußballfeld dass ich beschallen muss.
Das wäre der erste Gebrauch, zudem ist natürlich Standartgrund wofür man eine PA braucht - Feste - Feiern.
Auch hier.. es sind keine 150-200 Leute - eher 50 +-
Nun suche ich eine PA die zu diesem Typenbild passt.
Ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und bin beim großen T gelandet.
Habe mich da schon umgesehen und bin bei den "The Box 302" bzw. "The Box 502" hängen geblieben.
Dazu evt. eine T.Amp, welche weiß ich noch nicht.
Leider sehen diese Boxen (entschuldigung)
echt bescheiden aus. Würden evt. andere Boxen in diesem Niveau für mich in Frage kommen?
Subs fürde ich vielleicht dann später dazukaufen - sollten erstmal Fullrange sein. Vorallem bei Feuerwerken braucht man nucht unbedingt einen Hammerbass - dafür sorgen die Effekte am Himmel ![]()
Würde mich freuen wenn mir jemand bezügl. Boxen weiterhelfen könnte.
Was ist eigentlich bin den B1220/ bzw. 1520 Eurolive pro?
Ist ja geteilte Meinung hier im Forum, man sagt aber auch das die pro deutlich besser als die normalen 1220er sein sollen.
Was sagt ihr dazu?