Hab seit zwei Jahren ne Z-1000 und jetzt ist wahrscheinlich die Pumpe abgeraucht!!
kennt einer von euch nen shop wo ich die einzelteile bekommen, denn ich möchte eigentlich die maschine an sich behalten.
Vielen dank für eure Tipps schon mal im voraus!!
Anatri Z-1000
-
-
Steinigke
Pumpe Listenpreis 79,-
Heizung 160,-
Platine 80,- usw. + VersandkostenNeue Z1000 bei MZ 169,-
-
Hey,
bei den Preisen für Ersatzteilen lohnt es sich eher eine neue Maschine zu kaufen! - Die ist wenigstens komplett neu und da geht nicht nach einem Monat noch irgendwas anderes kaputt.
-
Zitat von "Marci-EVF"
Hey,
bei den Preisen für Ersatzteilen lohnt es sich eher eine neue Maschine zu kaufen! - Die ist wenigstens komplett neu und da geht nicht nach einem Monat noch irgendwas anderes kaputt.
und wenn man noch 30€ drauf legt, bekommt man sogar die neue Version, also die ANTARI Z-1000/ II NEBELMASCHINE
-
Die dann sogar DMX-Fähig ist, wenn ich mich recht erinnere

-
Zitat von "Marci-EVF"
Die dann sogar DMX-Fähig ist, wenn ich mich recht erinnere

ich glaub auch.
und die Temeraturregelung hat und somit ziemlich pausenlos einsetzbar sein soll. -
Zitat von "Marci-EVF"
Hey,
Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen, freue mich allerdings, daß es auch so verstanden wurde :grin: