Hallo Leute wollte mal wissen wie ihr eire Kabel beschriftet
welche Label verwendet ihr?
auch Farbcodes für die Länge?
und mit welchen Labels beschriftet ihr eurer Equipment
Produkte von Zweckform oder anderer Hersteller?
Hallo Leute wollte mal wissen wie ihr eire Kabel beschriftet
welche Label verwendet ihr?
auch Farbcodes für die Länge?
und mit welchen Labels beschriftet ihr eurer Equipment
Produkte von Zweckform oder anderer Hersteller?
Ich suche nen 16A/400V 19" Stromverteiler fürs Rack
Am liebsten mit einzelnen 16A Automaten Absicherung der einzelnen Phasen.
also ansich ist des ziemlich schmarn den da vor hast, denn du solltest niemals 8 ohm und 4 Ohm kombinieren.
des weiteren hast du in deinem bass überhaupt ne frequenzweiche?
denn wenn nicht hast nen ziemliches prob., denn es ist nicht ratsam die volle bandbreite der Frequenz auf den bass loszulassen und deine tops gehen ja nie so tief wie deine subs!
du die power tiny bring es nun einmall eider nur mit heavy fluid
ich weiß auch das des eigentlich nicht für laser geeignet ist!!
Für die 15 bis 25m² raumgröße reicht er locker aus!
ist aber halt net mit was amtlichen vergleichbar
würd eher ne power tiny mit heavy fluid einsetzen, denn da hast qualität und keine großen geräte im wohnzimmer rumstehen.
wirst auf lange zeit mehr freude damit haben
hab noch eins von galaxis und von snickers im angebot wenn es einer haben will
ja für kleinigkeiten als bassbox einsetzen. was empfiehlst denn dann für diese Bässe, nachdem du sie ja auch besitzt
Hallo Leute,
was haltet Ihr von dieser Endstufe zum befeuern von zwei achter basstellern( http://www***/ )
Haben 250 W max.
Danke für eure antworten sag ich scho mal im vorraus.
Martin
***Edit hell&dunkel: Link entfernt.***
sers wir habne bei uns in münchen aus bis jetzt immer wieder die alten teiche der messe münchen besorgt. die werden eh meistens nach ner woche messe entsorgt und da sind die genau richtig für nen Jugendraum als dreckfang auf ner jugendparty zu dienen
Hab seit zwei Jahren ne Z-1000 und jetzt ist wahrscheinlich die Pumpe abgeraucht!!
kennt einer von euch nen shop wo ich die einzelteile bekommen, denn ich möchte eigentlich die maschine an sich behalten.
Vielen dank für eure Tipps schon mal im voraus!!
versteh leider net ganz den sinn der themas aber okay
fänd bilder von verschiedestens sinnvollen lagermpglichkeiten besser als nen simplen schreibtisch mit nem laptop/PC drauf
sorry wenn ich damit jemanden persönlich angreife
also ne omnitronic ist nicht das wahre! du bekommst sie zwar sehr günstig neu aber du wirst auch net viel spaß haben! Steck lieber nen paar mehr euro in ne hochwertige Amp. damit hast mehr spaß und du kannst sie zu nem fairen preis auch wieder verkaufen, was bei omnitronic net geht.
ja so ne alte würde noch mit liebe zum produkt gebaut aber heutzutage werden die leider nur noch in minderer qualität in china gebaut
kann die auch nur zu ner martin Look oder ähnlichem qualitätsprodukt raten
die antari und ähnliche versagen sehr schnell und du wirst keinen großen spaß daran haben
haben so eine bei uns im Jugendraum stehen und befeuern damit ne dreiwege eigenbau box mit nem 18 Bass unten drin und sie geht ohne probleme sehr gut aber sie ist schwer, verdammt schwer
hätte keine große lust die im rental bereich rumzuschleppen in nem schweren rack
was mich genervt hat war das orginalstrom kabel, denn es war nen 3*1,00mm² was meiner meinung nach nen bischen zu klein ist aber so was kann man leicht tauschen!!
und der frontluftschaum muss oft mit dem staubsauger gereinigt werden, denn sonst wird die Endstufe warm und kann als grill verwendet werden
als holz kommt meiner meinung nach nur mdf in frage
hat akustisch gesehen die besten eigenschaften!!
du kannst diese luftschutzsirenen sehr wohl verwenden, da die tonfolge der feuerwehr sirenen ein anderer ist als der für bombenalarm oder abc alarm
denn diese sirenen kann man einfach kaufen
naja die sind ja nicht gerade die besten töne hol dir von Motorola BMD Ton der feuer alle aus dem Bett/ Schlafsack
oder hol dir bei ebay ne alte luftschutzsirene zum Kurbeln
die machen auch richtig druck oder nen Drucklufthorn, wie man sie früher mit in die Stadien noch nehmen durfte!!
ca 130 bis 140 db das haut dich wach
guten morgen lieb sorgen seit ihr auch schon wach
oder den backdraft theme
oder axel F
also ham bei uns im jugendraum ca 150 cm² drei kleine nebler verbaut is besser als eine zentrale!!
klar ne 550 magnum is der hammer bei der leistung aber der preis haut halt rein
daher würd ich eher eine oder zwei F 80Z nehmen