Hallo an Alle !
Ich habe mir 4 Scanner (Easy Scan 250) mit Controller(Eurolite DMX Operator) gekauft. Das Problem ist ich weis nicht wie ich die Scanner Adressieren kann damit nicht alle Syncron Laufen ,Ich will nur immer 2 Syncron laufen lassen. In der Beschreibung vom Controller steht : Projektor 1 auf 1
Projektor 2 auf 17
Projektor 3 auf 33, und so weiter. Die Scanner haben alle hinten Dipschalter und kein Display, wie soll ich da bei Projektor 2 auf 17 Schalten? Danke Schonmal im Vorraus!!!
Wie Adressiere ich dmx Scanner
-
-
sollte dein problem lösen
-
nich ganz kiki
dasis ja kaudawelsch hihihttp://www.monacor.com/de/updates.html?spr=DE
Dipswitch heißt das Programm deiner wahl

-
also ich weiß nicht, was du hast, zahl eingeben und dips ablesen ... ich selbst mach das eh ausm kopf ... so bleibt man fit
-
Du möchtest immer zwei Syncron laufen lassen, warum auch immer, die ersten zwei haben die Startadresse 1 die zweiten zwei haben Startadresse 17, DIP Stellung wird im Normalfall in der Bedienungsanleitung der Scanner recht gut erklärt, ansonsten hast du ja die beiden Hilfsprogramme die hier gennant wurden. Aber wenn dich diese Aufgabe schon so Fordert weiß ich jetzt nicht wie du dann ein Scancontroller programieren möchtest.