Lieber die AA als den T.Amp, hatte die mal beide angehört und muss sagen das der VLP2500 um einiges besser ist als der T.Amp - vorallem von der Verarbeitung her (guck mal bei der SuFu im Praxis-Brett)
Gruß,
Nils
Lieber die AA als den T.Amp, hatte die mal beide angehört und muss sagen das der VLP2500 um einiges besser ist als der T.Amp - vorallem von der Verarbeitung her (guck mal bei der SuFu im Praxis-Brett)
Gruß,
Nils
ja aber man müsste noch ucken die endstufe kostet aber auch einiges mehr und das geld ist wie immer knapp
also das mit den endstufen bekommen wir schon sonst leihen wir uns welche
wollte nur so grob wissen und eine orientierung haben ob und für wie viele tanzende leute das reicht ![]()
warum schliessen, schließlich interessiert uns auch das Ergebnis, bzw. wie nun aufgestellt hast und und ob damit zufrieden warst?
also die
erst mal danke an alle avorallem an die beiden die mir per icq geschrieben haben ...
also die 8 bässe werde aufgeteilt jeweils links und rechts im hallenteil 2 die tops werden mit einer halterung schräg auf ca 2,5m angebracht
getränke werden dan im anderen hallenteil ausgeteilt und dadurch brauchen wir dann nur die tanzfläche beschallen
das amping ist noch nicht 100% evt AA vlp 2500
t amp
oder wir mieten uns was
die anlage wird dann nochmal vorher aufgebaut um zu schaun ob alles klappt so wie wir uns das vorstellen
wenn noch jemadn etwas wissen möchte oder noch anregungen hat der kann mir gerne bei icq schreiben
321425975
Zitat von "Mechwerkandi""Ein", nicht "einer"...
Da gibt's zwar mehr davon, aber Du bist nur der Eine...Und weil Du so faul bist, hast Du den Deutschunterricht verpennt. :grin:
hey ich hab in deutsch in der mdl note ne 1.7!!! und da bin ich stolz drauf :grin: ...
btwn ... wer baut denn eine Halle zur Veranstaltungshalle so dumm um, dass die Bühne tatsächlich im hintersten Eck liegt, und sogar trotz der guten Voraussetzung des großen Foyers, die Bühne scheinbar von dort aus auch nicht einsehbar ist .... so was hirnloses ... war bestimmt ein Architekt, der dafür sicher auch in Zukunft noch irgend einen Preis einheimsen wird ...
(moah fies ich weiß ... :oops:
)
ich weiß das bild ist verwirrend aber die halle ist gut
die bühne ist sehr klein und für die meisten veranstaltungen haben die noch so auf und abbaubahre bühnen elemente
ist für unsere kleine stadt auf jeden fall eine geile sache
hi leude
Ergebnis ------>
also die VA ist super gelaufen
Obwohl wir anfänger sind !!!!!
wir haben die boxen in 2 4er würfeln aufgestellt an jeder seite
dadrauf an jeder seiter 2 15er tops
der sound war echt Hammer (ich wiß aber trotzdem das das nicht mit k+f und seeburg vergleichbar ist)
vielen dank für die beratung ;
gibts fotos??
ja gibt es
das geniale war noch einen tag nach unserer VA fand dort eine weitere statt. die wollten ihre lichtanlage schon eher aufbaun. dann haben wir aber zu bedingung gestellt das wir die mit benutzen dürfen.
das war dann ok und aks die die aufgebaut haben waren an der traverse 10 martin movinheads und 24 kann und ein hammer lichtpult ![]()
na ja auf jedenfall hat alles gut geklappt
Zitat von "soundfreak77"gibts fotos??
Zitat von "philipp plagemann"ja gibt es
*ende*
:grin:
PS: wo denn?
Gruß,
Nils
rein damit!!
http://www.lengerich-events.de/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=73
bei dem link sind die öffentlichen zu sehen habe selber auch noch ein paar einfach über icq anschreiben
oder auch über pn dann schick ich euch die per e mail