:roll:
ich sage nichts! wil ja das currywurst vernümpftige antworten bekommt und nicht dne privatstress von bass und mir hier stehen hat^^
lg alex
:roll:
ich sage nichts! wil ja das currywurst vernümpftige antworten bekommt und nicht dne privatstress von bass und mir hier stehen hat^^
lg alex
Och nöö, so wichtig iss mir das dann auch wieder nicht.
Fakt ist:
Die angeblichen Kappa LF wurden relativiert und zu Eminence OEM abgespeckt.
DJ Heini hat meine Aussge ja bestätigt; wenn da Eminence drin wären, würde das DAP wissen lassen.
Egal, ich bleibe dabei: In den 18" Subs ist überall bei DAP der gleiche China-Böller drin. :wink:
Zitat von "Alex Stoll"...seit ca. einem Jahr sind die eigenen Treiber besser als die
von Eminence und jetzt setzen sie die eigenen Treiber ein
Das ist die Aussage vom Chefentwickler der Audioabteilung beim Hersteller direkt.
Gruß
Ist doch klar, das der das sagt. Der BMW-Verkäufer wird auch nicht sagen, das Audi besser ist.
(Andersrum natürlich genauso.)
BMW rockt ![]()
btw: wie wärs wenn ihr aus den 18" kisten einfach mal die Chassis rausschraubt und Fotos macht?
vllt kriegen wir ja genug Fotos zusammen um zu sagen obs die gleichen sind?
Genau!
Also, alle DAp User bitte Outet euch und schickt Bilder von euren DAP 18" Subs :grin:
Am besten ausgebaut und von hinten :roll:
noch besser: falls es euch zu peinlich ist, schickt sie an mich und ich poste sie ![]()
ich hab nur x-15b ich hatte ja nicht gesagt das er ein DAP VERKÄUFER IST
aber ihr wisst ja wie immer ALLES besser fakt ist das in der x serie bessere chassis als kappa verbaut sind! und da kann der kindergarten hier wieder weinen und was andweres behaupten das was ICH mit MEINEN augen sehe und mit MEINEN ohren höre das sagt mir wie es ist da können hier ein paar möchtegern proleten reden was sie wollen meist habt ihr sie noch nie in den fingern gehabt!
sorry djheini das musste mal raus!
lg alex
Zitat von "Alex Stoll"
sorry djheini das musste mal raus!lg alex
Ich fühle mich nicht angesprochen. Und wenn es Bilder usw. von den Chassis gibt, diskutieren wir weiter.
Bis dahin