Hallo Forum, ich hoffe euer Wochenende war ähnlich entspannend wie meines ![]()
Mal abgesehen davon das ich die aktiv/passiv Frage für mich persönlich noch nicht geklärt habe steht mir schon das nächste riesengroße Fragezeichen über meinem Kopf.
Da hier die meisten Leute vorallem für den Bassbereich ein Hornsystem empfehlen glaub ich euch mal das es für meinen Einsatzzweck die bessere Lösung ist.
Nur frage ich mich, ab welcher Dancefloorgröße das überhaupt Sinn macht generell komplett (also auch für die Tops) auf Hornboxen zu setzen.
Ich denke das man unter einer bestimmten größe der zu beschallenden Fläche (mal angenommen 15x15m) Hörner keinen Sinn mehr machen da sie ja einen gewissen Abstand zum Publikum brauchen oder?
Wie gesagt, ich stolper bei meiner Suche nach den optimalen Boxen auch über viel 15" Bassreflex Zeugs und bin mir nicht sicher was wofür nun besser geeignet ist?