Edit:
Inhalt gelöscht, da nicht von grossem Nutzen!
Bitte diesen Thread löschen! Danke!
-
-
dann ruf den herren doch mal an !!!
-
Das ist klar, kein Thema.
Ich möchte einfach nur wissen, ob den jemand aus dem Forum kennt.Habe da meine Gründe. :wink:
Also ein Beispiel:
Person X schuldet Person Y Geld. Nun verspricht Person X das Geld zurückzuzahlen. Person Y ruft nach ein paar Tagen an und fragt, ob das Geld auch wirklich bezahlt wird. Natürlich, sagt Person X, ich bin doch ein ehrlicher Mensch.Und? Bringt das Person Y weiter?
-
Soll das hier jetzt das Warnungsbrett-light werden?
-
wende dich doch mit deinem anliegen an einen admin des Forums, der wird dich da schon richtig beraten. Oder schreibe ins warnungsbrett was rein im anderem Forum. :wink:
-
Nö.
Sieht das etwa so aus?Hab ich schon gemacht, das mit dem Admin.
-
Wer redet denn von Warnung?
Ich will doch nur wissen, ob den jemand kennt. :wink: -
:wink:
-
ich finde wir bräuchten auchn warnungsbrett oder einen verweiß im biete brett auf das warnungsbrett vom paforum, bin da mal blos durch zufall drauf gestoßen
-
Ich bin für ein eigenes Brett hier im Party-Forum!
Warum? Ganz klar: Manche User schauen nur hier, bzw. sind nur hier tätig. Wenn hier im Biete-Brett Probleme mit anderen Teilnehmern entstehen, sollten diese auch hier im Party-Forum behandelt werden.
-
Und wer soll darüber richten, was wahr ist oder auch nicht
Ich denke, die Idee ansich ist ok, aber wer soll über wahrheit oder Lüge entscheiden 
Ich könnte doch auch glatt behaupten, als beispiel jetzt der currywurst hat mich abgezogen, wer will beweisen das ich Recht habe, und du unrecht hast

Wir sind keine Richter :wink:
-
gute frage, aber wer überprüft das im pa forum???
-
ich denke mal der Admin bemüht sich darum...außerdem muss man ja vollständigen namen und adresse angeben wenn man auch nur postet.
-
Zitat von "ixlohr"
gute frage, aber wer überprüft das im pa forum???
Darum, rein Juristisch, halte ich das auch dort für sehr gewagt. Es sollten sich lieber Staatsanwaltschaft, und andere Personen damit befassen meiner meinung nach.
-
Das Problem ist sicher, dass jeder bis er verturteilt wurde als UNSCHULDIG anzusehen ist! Und wenn man dann Warnungen postet, geht dass sicher recht schnell Richtung "Rufmord", "Üble Nachrede"...
-
1. Wo steht was von einer Warnung in meinen ersten Post?
2. Im Falle einer Warnung vor einem Mirglied geht es auch nicht darum, dass hier jemand "richten" soll. Es geht darum, dass vor Mitgliedern gewarnt wird, damit nicht andere nochmal auf diese Leute hereinfallen.3. Hier wird viel zu schnell mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Und, im Falle einer Warnung schreibe ich dann auch meine Adresse mit rein :wink:
-
Hab ja auch nicht vorn dir geredet sondern meinte es ganz allgemein!
Warnungen sind auf der einen Seite sicher vollkommen richtig und wichtig, doch man muss eben auch die rechtliche Seite sehen... -
wenn du eine warnung aussprechen würdest, woher weiss ich das es stimmt ? verstehst du was ich meine ?
-
Ja klar verstehe ich was Du meinst!
Ohne Frage, ein heisses Eisen!