..
he, hab gerade mal unsere Website überarbeitet. Was haltet ihr davon?
Habt ihr evtl noch schöne ideen die fehlen, bzw habt ihr evtl paar BUGS gefunden?
Würde mich sehr über Meinung zu der Seite freuen!!
Liebe Grüße,
Pierre
..
he, hab gerade mal unsere Website überarbeitet. Was haltet ihr davon?
Habt ihr evtl noch schöne ideen die fehlen, bzw habt ihr evtl paar BUGS gefunden?
Würde mich sehr über Meinung zu der Seite freuen!!
Liebe Grüße,
Pierre
Die Bilder-Seite ist im Firefox bei mir buggy. Genauso geht der Link zu eurem Radiodingens nicht.
Ansonsten ist die Page okay, ein bisschen schlicht, was nicht umbedingt negativ sein muss.
Gruß,
Nils
Na wir senden ja auch nur freitags und samstags abends. Aber habe es jetzt zu einem anderen Webradio verlinkt, wenn wir nicht senden...
Die Bilder gehen ni?
Wa smir aufgefallen ist: Die Bilder vom "Tusculum" gehen nicht. Obwohl alles passt. wer weiß. Muss ich nochmal schauen. Die anderen Gallerien sollten aber gehen...
Danke fürs Comment!
Bei mir funzt alles, Firefox 2.00.012,
ist zwar nicht meine Musik,
aber Seite ist angenehm für die Augen und nicht überladen,
weniger ist oft mehr, schon ok.
Also das Problem mit der Gallerie hab ich gefunden. Die Bilder hatten euf dem Server die endung .JPG waren aber in der HTML mit .jpg definiert!
Nur wegen der Groß- / Kleinschreibung gings ni. Naja.
Ja, also diese überladenen, bunten Seiten sind der Hass....
Zitat von "Pierre Strubelt"...Nur wegen der Groß- / Kleinschreibung gings ni. Naja....
Achso...
könntest du zukünfitg vielleicht die Tasten "c, h und t" reparieren...ist ja schlimm ![]()
Gruß,
Nils
Zitat von "Nils Kristiansen"Achso...
könntest du zukünfitg vielleicht die Tasten "c, h und t" reparieren...ist ja schlimm
Gruß,
Nils
Neh. Isch glob die sin dodal im eemer... :grin: