Zitat von "Heini"wie wollen wir denn die 135 seiten voll bekommen, wenn du jetzt pennen gehst?
Mhm...solange es keine Kloppe von den Mods gibt hol ich mir noch einen Kaffe
Zitat von "Heini"wie wollen wir denn die 135 seiten voll bekommen, wenn du jetzt pennen gehst?
Mhm...solange es keine Kloppe von den Mods gibt hol ich mir noch einen Kaffe
mods sind natürlich herzlich eingeladen mit zu machen
xD
Heini, droh nix womit du nich dienen kannst, den alten HABE ich mir mehrfach durchgelesen ;=) wir müssen es nur den administrativen Kräften vermitteln dass hier nit inne ablage P geht...
#
P.S. denkt ihr ich lass mir den spass hier entgehen?
MUHAHAHA
Zitat von "Nils Kristiansen"Eigentum?
jopp....scheenes Ding ![]()
Zitat von "Eraser"jopp....scheenes Ding
Daschn MAN der kann ned scheen sein.....
Mist, werd die Nacht sicher nicht schlafen können, sonst schaff ich des doch nie morgen früh die 100 Seiten zu lesen xD
Zitat von "fladdi"Heini, droh nix womit du nich dienen kannst, den alten HABE ich mir mehrfach durchgelesen ;=) wir müssen es nur den administrativen Kräften vermitteln dass hier nit inne ablage P geht...
#P.S. denkt ihr ich lass mir den spass hier entgehen?
MUHAHAHA
den alten hab ich auch schon nen paar mal gelesen..
genau so wie amptlicher amp oder billigchinareiswarmhalteplatte... ist lustig... und zeigt her eure ampracks, vorallem die seite... http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40331&postdays=0&postorder=asc&start=645
Naja..... s gibt lussigeres....
aber das ram amprack is toll...
hajo dürfte dql serie sein? nichoder?
weiß nicht.. hab mich mit RAM endstufen noch nicht so befasst^^
N8 Jungs.
Zitat von "hell&dunkel"N8 Jungs.
gute nacht ![]()
wer kann sowas programieren, das wenn ein neuer beitrag im ppa geschrieben wurde, dass dann rechts in der taskleiste neben der uhr irgendwas blinkt^^so icq style ![]()
Lass dir ne mail schicken, und nutz een abruf programm.....
Zitat von "hell&dunkel"N8 Jungs.
schlaf gut Armin
Zitat von "fladdi"Lass dir ne mail schicken, und nutz een abruf programm.....
So?
oh weiha^^
das hab ich ausgestellt das nervt ja nur^^
Genau das