Moin,
hab seid längerem besagtes Pult und bin zufrieden damit. Wollte nun aber die Speicheroption mit FC Karte benutzten und habe bei ebay genau die Selbe Karte wie in der Bedienungsanleitung reich günstig ersteigert (PQI 32 MB Compact Flash Karte) sie ist Funktionstüchtig und Leer aber wenn ich etwas speichern will steht nur im Display: Save to FC now............ das bleibt dann auch so stehen und nix geht mehr, hab über 10 Min. gewartet und die einzige möglich keit das Pult wieder an gan zu bringrn war aus und wieder ein schalten.
HAb ich vllt. doch ne falsche Karte oder womit könnte das Problem zusammen hängen?
Hoffe auf viele Antworten, schonmal vielen Dank dafür ![]()
Showtec Light Desk 136 Pro Speicherkartenproblem
-
Stefan Klos -
10. April 2008 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das Thema hier schonmal in ähnlicher art un weise. Ich glaube es lag an der Formatierung der Karte. (Wenn es wirklich die richtige ist!). Musst du mal die netten kleinen Männer die Hinter der Suchfunktion sitzen in die Gänge schicken

-
Danke für den Tip leider hab ich durch die Suche nix Gefunden was mir wirklich weiter hilft, hab mal pro-lighting ne Mail geschrieben, die verkaufen für 30 eur ne KArte mit der selben Bestell Nr. wie inner Bedienungsanleitung vom Pult beschrieben. vllt. wissen die ja noch mehr
-
Die Diskussion zu dem Problem kann man trotzdem in diesem Thread weiterführen.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=56949
Geschlossen.