Ob er es geschafft hat? Nein. Es war aber auch ned weniger. Und dennoch: 26.9-28.9 @ Ruegen... party ![]()
Fladdi on Tour - Diesmal auf Rügen
-
-
nee , Arbeit ! Hat der Ralle gesagt ! :grin:
-
nix is, ich arbeite ned! Ich chille am Lichtpult^^
-
-
Hm een kleener Berichtvom WE....
Anreise am Freitag .... wer macht das Ruegen so weit weg ist...so frueh aufstehen is hölle... egal genug kaffee und dann passt das
Punkt 13.32 Uhr erwartete mich ein Mensch in gestreifter Kleidung am HBF Bergen auf Ruegen... war einer ausm Knast ausgebrochen? Ne des ja der Ralle... hat schon wida abgenommen der Junge...
Mit Sack und pack dann erst einmal durch die Stadt gefahren und die Lampen ausgeladen... und auch zeitnah getestet... abends denne das mat gepackt und zum VA Ort (irgendson herbergs haus) gefahren.... dort das mat eingelagert... fuer 10 min... dann vintage gitarrenabnahme durch den nachwuchstoningenieur Ralf B. aus B. naja kaum lief det ganzeeen paar min kam ne dame rum... toll nu gibts aerger... nix is fragten uns obma ned bock ham mit sack und pack bei denen party zu machen... kein ding ton&licht in 15 Minuten ab und aufgebaut.. los ggeht die Moehre...:-D
nja bis morgens um 6 oder 7 (hm uhrzeit ned genau in erinnerung) ginget und dann schnell 5 h pennen weil uns ja de maddin weggen musste... super mensch 12 uhr am sa aufstehn wie unchristlich...
da wir eig geplant hattn in bergen zu pennen und ned im va ort mussten wir zwangsweise kurz runterschippern um zu duschen und klammotten zu tauschen... die anderen unserer truppe ham sich derweil mit uboot tour und schifffahrt vergnuegt...
abends dann legger grillen mit k-salat und Cola
am heutigen sonntag war dann bis 11uhr abreise *Hilfe so frueh* nach schnellem klarschiff machen ( nja ein bisschen hats gedauert ned ralle....;) ) gings dann ab nach hause zum ralle da erschma wat futtan weil HUNGAA^^
So icke werd mir danne bald auch mal auf den heimweg machen muss ja dienstag wider kistenschleppen...
in diesem sinne
Fladdi (bilder gibts leider nur die 2 die ralle schon gepostet hat)
PeSe: verzeiht meine umgangssprachliche ausdrucksweise und die mangelnde rechtschreibung.... man kanns ja lesen..)
-
Ähhm und wo war da jetzt das Lichtpult ?
Genauere Equipment angaben auf eurer VA ?
-
Naja war ja eher Spass als ernsthafte VA, paar nette Leute kennengelernt.
Ton:
2x Solton PL12
2x ARLS
Amprack mit TA-1400, E-800 und Tracks DS2/4
MixerackLicht:
Botex T-Bar
4 PAR56 300W (von Fladdi)
Strobe
700W Nebelmaschine
einfacher Derby (von Fladdi)
Stairville DMX Master I -
sag halt was fürn treffn das war :grin:
-
Toni Ralle DAS IST EIN MUSHROOM ! :wink:
Strobe ist so wie es aussieht das bekannte LIDL Strobe !
( muss mir dieses Jahr auch eins holn , habs letztes mal verpennt ) .Und du hast dir immer noch keine Kannen gekauft . (Wo haste denn dein Taschengeld dann gelassen ? , erzähl das nicht deinem Vater ! Da gibts aufn Nintern ! :grin: )
Und joa . Nebler was für einer ?
Pult kenn ich und zum Ton gibts schon genug .
-
Zitat von "Eraser"
sag halt was fürn treffn das war :grin:
Warste mal wieder nich in Ralles Forum ? Sowas ! :wink:
Nee , dann würdest dus wissen . Hams sich halt mal wieder getroffen .
-
Zitat von "Jonathan Väth"
Warste mal wieder nich in Ralles Forum ? Sowas ! :wink:
Nee , dann würdest dus wissen . Hams sich halt mal wieder getroffen .
ich hab mehr infos als das was im Forum steht

-
Zitat
Und du hast dir immer noch keine Kannen gekauft .
Gibst mir Geld?
ZitatStrobe ist so wie es aussieht das bekannte LIDL Strobe !
Exakt.
ZitatToni Ralle DAS IST EIN MUSHROOM !
Für mich als Toni ist das ne große schwarze Lampe.
ZitatWo haste denn dein Taschengeld dann gelassen ?
Was fürn Taschengeld?
Zitaterzähl das nicht deinem Vater ! Da gibts aufn Nintern !
Oh Gott wie schrecklich...
Zitat
Und joa . Nebler was für einer ?Eurolite N-18
-
tjaja der insider nbt...
so bin gesund und munter wida @ home..
war ma wida echt klasse beim ralle
Was ich noch erwähnen wollte: für sone töckmaschiene macht der ARLS echt gut bums...... kp was sich die leute imma aufregen find den fuer Preis leistung top. un ders nedma so groß dass man den ned allein tragen kann.
ps: habs noch nie erlebt das ein zug an jeder haltestelle zu früh da war. respekt an den lokfuehrer.
@ armin: nein den Rasenden Roland hamma ned besucht ;=)
-
Zitat
für sone töckmaschiene macht der ARLS echt gut bums......
Und ich hatte Angst, dass die eine Kiste auseinanderfällt! :grin: :grin:
Aba nuja: Bei der Outdoor-Party am Samstag konnte man den Bass bis 10m Entfernung ganz gut spüren.

-
Zitat von "Ralle in seinem Forum"
So hier gibts was zu guggn:
http://www.directupload.net/galerie/74172/yEYbVYc95v/0
Bitte keine Kommentare zum Alk am "FOH"... das war keine Veranstaltung!
-
zudem war ich nur gast..... :grin: Ich chillte am Lichtpult
-
Hallo Jungens, :wink:
ihr denkt bitte daran, das ihr hier im Praxis & Testberichte-Brett seid, gell? :wink:
-
Zitat von "DJheini"
ihr denkt bitte daran, das ihr hier im Praxis & Testberichte-Brett seid, gell? :wink:
Dann verschieb ihn halt in den OT-Bereich.

-
Zitat von "DJheini"
ich frag mich eignl auch wen dieses private treffen aussem forum interessiert....
-
Verschoben -> Offenes Brett
-