Hallo allerseits,
ich würde gerne einige normale Lichteffekte wie z.B. Spiegelkugal o.ä. mittels DMX-T4-Bar schalten. Leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Je nachdem was ich einstecke, so funktioniert das auch, wenn der Kanal inaktiv bzw. runtergedreht ist. Ich schalte die Kanäle mit "Schaltern" an einem Pult, wo diese nur auf 0 oder 100% gestellt werden können.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen könnte ?
Es handelt sich zum einen um ein Relais, welches ein weiteres Gerät eansteuert (Das Relais zieht dauerhaft an)., zum anderen um ein kleines Stroboskop, welches immer leicht aktiv ist, egal ob der Kanal auf 100% oder =% ist. PreHeat ist auch ausgeschaltet.
Kann mir hier jemand mit einer möglichen Lösung oder Ursache weiterhelfen ?
Desweiteren habe ich noch eine T4 Bar, silber von Lightmaxx. Hierrüber habe ich einen Tripple Derby, sowie eine Spiegelkugel mit innerer Leuchte (Ohne Spiegel) am laufen. Im eingeschalteten Betrieb leuchten diese ganz normal. Im ausgeschalteten Betrieb bleiben die leicht am leuchten, obwaohl auch heir Preheat etc. ausgeschaltet sind. Selbst wenn ich dort Probeweise einen PAR-Strahler dran hänge leuchtet der dauerhaft. Vielöleicht hat hier auch jemand eine Lösungsmöglichkeit...