Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach wenig gebrauchten / gut behandelten "Kappalite 3015 LF" von Eminence .
Für 6 Stück würde ich gerne nicht mehr als 600 Euro (incl. Versand, oder ohne bei möglicher Abholung nahe Koblenz) ausgeben . Ich bin mir sicher, dass ich einen solchen Rabatt (wären dann ja fast 30 Euro pro Chassis) bei Abnahme über Händler nicht erzielen kann ... oder ? Deswegen versuche ich es mal hier .
Vielleicht kennt einer von euch ja auch einen Vertrieb, der noch Restposten o.ä. des genannten Stücks auf Lager hat und über den ich die Chassis zu o.g. Preis beziehen kann . Für Tipps in diese Richtung gehend wäre ich serh dankbar ! ![]()
Wichtig wäre mir, dass die Speaker sich (wenn gebraucht) in einem guten Zustand befinden und auch nicht so sehr "gedrescht" wurden, wie es manchmal üblich ist ...
Angebote zu z.B. 4 oder ggf. auch 2 Speakern sind auch erwünscht ... Aber bitte keine Einzelstücke .
Ich hoffe, dass sich Anbieter finden lassen und verbleibe dann vorerst auch mal so . Bitte reichlich Angebote machen
...
Grüße - Hagen Jaeger