Ist die Endstufe wirklich 2Ohm Stabil? Wenn ja wieviel Leistung hat sie dann?
T.Amp TA 3200
-
-
In diesem Verkaufsthread wurde einiges zu der Endstufe geschrieben.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=58942&postdays=0&postorder=asc&start=0
Danach kannst du dich richten. Der User pm-acustics hat alles wichtige genannt.
-
Einiges schon, aber nicht ob sie 2ohm Stabil ist und wieviel leistung sie an 2 ohm hat. Steht nur im Verkaufstitel, möchte aber gern noch ne andere Meinung hören.
-
Den paar zusammengesparten Transistoren würde ich auch keine 2Ohm zumuten wollen. 2,6 wird das höchste der Gefühle sein. Meiner Erinnerung nach war die auch nur für 4Ohm vorgesehen.
-
Soviel ich weiss würde 2,66Ohm angegeben. Im Text stand parallel bis zu 3 x 8 Ohm Boxen können angeschlossen werden, oder so.
-
meiner Erinnerung nach war sie nur für 4 Ohm je kanal angegeben, die "2Ohm-Stabilität" wurde verkaufsquatschmäßig begründet mit der Paralallschaltung, bei der ja mit einem Input 4 8-Ohm-LS betrieben werden können......
-
Hi Leutz.
Sorry für die Verwirrung. Aber ich glaube das muss man einiges klar stellen!!
Die 2 Ohm Geschichte war ein Fehler meinerseits. Ich war immer der Meinung das die Dinger 2 Ohm stabil wären. Aber anegegeben sind seitens vom großen T nur immer mit 4 Ohm. Deswegen für alle die jetzt sich drauf los stürzen wollen und die Endstufe mit 2 Ohm betreiben FINGER WEG.
Greetz