Zitat von "blade11"Hi Rinaldo!
Das ist schon was her und soweit ich in Erinnerung habe nicht Yesterhits sondern Top 40. Den ganzen Abend lief da nur House/Techno. Das ist für Dorf einfach zu speziell. Glaub auch letztes Jahr war das. Aber wenn das bei den Yesterhits auch so abgelaufen ist mit dem Strom und den Toiletten, umso schlimmer...
Und schon isses Problem erkannt, ich meinte dieses Jahr, du das Vorjahr.
Im Vorjahr (also 2007) war ich net mal in der Nähe, kann dazu also nix sagen, hatte aber im Nachhinein auch gehört, das am Freitag abend wohl die Musik net so doll war, ich denke das ist dann das was du auch meintest ![]()
Zu diesem Jahr: bei den Stromausfällen und den Toiletten hatte mich mich jetz auf deine Aussage gestützt, da ich selbst net dabei war. Das kann also in diesem Jahr auch besser gewesen sein! Ich wohne allerdings hier, daher kann ich sagen welche Musik gelaufen ist und die fand ich ganz OK (und die hatte ich noch dazu kostenlos
).
...etwas OT, aber hier gibs Bilder von diesem Jahr, wenn man die anschaut, dann kann es so schlecht net gewesen sein :wink:
Wie schon geschrieben: was in einem Jahr schlecht is, kann im nächsten Jahr durchaus besser sein.