Jemand ne Idee, wer das baut, bzw importiert?
Jemand ne Idee, wer das baut, bzw importiert?
Zitat von "Heinzerl200"Jemand ne Idee, wer das baut, bzw importiert?
Das gibts von Safex "Flame Jet". Hat DMX - zwei Kanäle. Einer zum "scharfstellen", den anderen für "Feuer frei".
Verwendet wird eine passende Kartusche von Safex als Brennstoffquelle, das Gerät stößt dann ein Aerosol aus das elektrisch gezündet wird.
Bei billig kopien.... äh Importware wäre ich in diesem Bereich sehr vorsichtig, gerade wenn es mit DMX Steuerung sein soll, was ich prinzipiell schon als Grenzwertig erachte.
Bei vielen Geräten unbekannter Herkunftsländer die Containerweise mit vielen bunten Aufkleber unter noch mehr Namen im einschlägigen (online) Handel auftauchen wäre ich nochmals vorsichtiger. Die Qualität der Leiterplatten und die Softwareimplementierung in diesen Geräten lässt sehr häufig zu wünschen übrig...
Hier gibt es auch so was
Zitat von "Radio-Aktiv"Hier gibt es auch so was
http://www.huss-licht-ton.de/product_info.p…Dichtringe.html jepp, dass Ding is geil :grin:
... beim KISS-Konzert haben sie viele davon (oder ähnliche Fabrikate) benutzt... und das kommt richtig gut...
Laut ANSI E1.11 und E1.20 ist DMX explizit für Pyrotechnik nicht zugelassen. (Wahrscheinlich, da es keine Prüfsummen gibt...)
Mich würde die TÜV-Zulassung interessieren.
VG,
Hendrik