Moin Gemeinde, BILD hier: http://666kb.com/i/b9peexsq9uaca0yp5.jpg
heute biete ich euch ein echtes Schmäckerchen für den Open Air Sommer 2009 an. Jeder der einen günstigen kraftvollen Scanner mit allen Funktionen sucht wird hier fündig! Die Scanner wurden damals glaub ich noch von Robe gebaut, es ist kein Chinesisch im Scanner zu lesen :grin: , sondern viele italienische Bauteile!
Zur Vorgeschichte, ich selbst habe dem Kunden diese Scanner einmal neu verkauft, diese in ein Tanzlokal installiert. Dieses ging vor 3 Jahren Pleite und bis jetzt lagen die Scanner in einer Garage. Ich habe sie mir zu Herzen genommen, fast komplett auseinander genommen, ein paar original Ersatzteile verbaut, Zahnräder und Motoren gefettet und geschmiert und sie laufen wieder tadellos.
Ich selbst habe sie zum Test einen VA Abend mitgehabt, uns die Funktion ist vollständig gegeben. Mit der 1200er Lampe machen die Geräte echt Spass!
Technisches:
7 Farben + weiss
Rainbow Effekt
4 Gobos + offen rotierend
Motorische Iris
Strobe Effekt
DMX 512 in/out per XLR 3 pol.
Effektrad mit 3 fach Prisma, 2x Korrekturfilter, UV Filter
Preis für beide: 800,-€ (Rechnung zzgl. MwSt. kann auch ausgestellt werden) kleine VHB ist drin, aber bitte seht ein das Ersatzteile und Arbeitszeit auch Geld kosten, übrigens sind viele Ersatzteile für die Geräte noch bei Futurelight zu bekommen!
Jetzt dabei 2x Omnilux OSD 1200 W Lampen nagelneu: Gesamtpreis 850,-€ mit Lampen!!!
Die neuen China Böller von Futurelight mit 3 Gobos mehr, nem 4 fach Prisma und nem LCD Display f. DMX Adressierung kosten 790,-€ im Netz.....
Gefunden wurde nun auch das Case von den Teilen, gebremste Rollen, ein Scan liegt auf Boden, dann folgt Zwischendecke und dann der weitere Scan, Case für 125,-€ extra
Versand per iloxx kann auch durchgeführt werden kosten trägt Käufer, Bilder sende ich gern auf Anfrage zu
Bei Fragen, fragen... :grin: