Hi,
ich hab mir den ganzen (!!) thread vor ein paar Monaten mal durchgelesen, weiß aber nicht mehr genau was im einzelnen dabei raus kam und habe jetzt auch gerade nicht unbedingt die Lust, alles noch einmal zu lesen. Jedenfalls wurde anfangs ja gesagt, dass die TL-Serie eher mit den TAs von Thomann zu vergleichen sei. Ich suche im Moment eine günstige Endstufe für 2-4 Fane Sovereign Pro 18-800 mit angegebenen 800Watt an 8 Ohm. Da die Prolines nun innerhalb von 2 Monaten um 100€ teurer geworden sind, suche ich nach einer günstigen Alternative. Habe dabei auch schon die Fidek FPA-G12 ins Auge gefasst, doch die Version die ab Januar bei Conrad für 499€ verfügbar sein wird, macht mir den Anschein, gegenüber der alten Serie abgespeckt worden zu sein. Und auch rein nach Datenblatt liefert z.B. die TL-1200 einfach mehr.
Was man so aus der TL-Serie so bisher an Bilder gesehen hat scheinen die ja auch ordentlich dimensioniert zu sein. Ist die TL-1200 jetzt mit den Prolines zu vergleichen? Reicht da eine für 2-4 Fane im BR? Ne gebrauchte Proline kostet ja nun auch schon an die 500€ mit Versand, das will ich für ne Endstufe ohne Garantie echt nicht ausgeben, zumal eben für ne "Billig-Endstufe".
Grüße
Christian